Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2002, 10:15  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
gute frage! denn vor 4 jahren gabs noch gar keine stanton-mixer!
lg gue
Alt 2. August 2002, 10:20  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hatte 5 Jahre lang ein Gemini 626Pro, das ist allerdings an Altersschwäche gestorben, jetzt darf ich ein dj600 mein eigen nennen - geiles Teil!
Alt 2. August 2002, 11:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das war nur einie ungefähre Marke, glaubst ich merk mir jeden produktionsfehler mit dem genauen Datum. Mir ists ja auch nicht so ergangen . . .
Alt 2. August 2002, 12:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab seit einiger Zeit ein Allen&Heath Xone:62 und bin sehr zufrieden damit.
Alt 2. August 2002, 21:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
hatte vorher einen Numark *würg* bin dann auf nen Pioneer DJM 600 umgestiegen ... und den umstieg werd ich nie bereuen [img]smile.gif[/img] *g*
Alt 3. August 2002, 07:09  
DJBaloo
Member 3rd Class
DJBaloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJBaloo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Pioneer DJM600 vor ever *ggg*
Ich verwende den 600 so gut wie immer null Ausfälle auch für die Rotanschlag spielenden DJ's geignet. *lol*
Studiopult hab ich einen Koreaner Billigware.
16/4 Eingänge 1 Master 4 Subgruppen.
Aber Qualität für den Preis ok.

Zu Behringer typische Lowbugetgeräte.
Aber nicht schecht.Hab selber ein paar 19" Geräte bin hoch zufrieden.

Zum Mischer vom Behringer ganz net das Tei vor allem für den Preis. Leider rauscht das pult wie Sau.

l
[img]smile.gif[/img]
Alt 3. August 2002, 15:24  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Naja, soviel ich weiss ist der Klirrfaktor beim DX-1000 eh ziemlich niedrig. Mir is bis jetzt noch kein Rauschen aufgefallen (auch nicht beim Aufnehmen).
Alt 3. August 2002, 16:18  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
@stido: habe mir jetzt alle deine beiträge hier angesehen und weis nicht recht wie ichs sagen soll....
alles was du hier zum thema "mischpulte" abgiebst wiederspricht völlig allen erfahrungswerten und realen facts.
-sorry, aber es ist so!
lg gue
Alt 3. August 2002, 18:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mir habens schon irgendwie Stanton MP angetan, weil ich persönlich damit einfach am besten klarkomme.
Ich denke beim kauf ist es wichtig das man weiß auf was es ankommt, und natürlich auf kompetente beratung.
Darum samma froh dass es solche Leute wie den Gue gibt
Alt 3. August 2002, 18:42  
Disco-Store, Gue

Beitrag
@dj on pulse: danke für die blumen, aber ich denke disco-store wird geraume zeit (bis eventuell for ever) keine stanton produkte mehr verzocken.
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht