Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2001, 15:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Andererseits zahlt man in Mallorca in den meisten Hütten 300,- Schilling Eintritt und kann dann die ganze Nacht saufen soviel man will.

Alt 29. September 2001, 16:38  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
ABER leider nur des alkoholische!!!

+ T-Shirt
+ Kaberl
+ Sonnenbrille
... usw.

CiAo flo
Alt 30. September 2001, 10:33  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bei uns hats auch mal das Kartensystem in einer Disco gegeben. Ich habs mal was neues gefunden. Praktisch vor allem für Leute die eine Karte irgendwo finden...
Ansonsten seh ich nix praktisches darin ausser dass man nach Provision mit den Kellnern abrechnen könnte wenn jeder ein anderes Lochmuster (Stern, Kreis, Dreieck..) hat.
Ich behalt lieber den Überblick in meiner Geldtasche und zahl bar.

mfg
gemino
Alt 30. September 2001, 11:10  
DJ Crumb
n00b 1st Class
DJ Crumb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Crumb eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das mit dem Kartensystem ist für die Betreiber eine geniale Sache: Der Wechselgeldbedarf ist gering und die Chance das ein/e Kellner/in sich ein Körberlgeld verdient sinkt gegen null.

Für den Gast könnte es schwer sein den Überblick zu bewahren. Bei fortgeschrittenem Alkoholkonsum (was aber ja eigentlich gar nicht geht, denn an Betrunkene darf kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden ) ist es halt so das die Brieftasche nicht leer ist und maßlos (bis die Karte halt voll ist) weiter getschechert wird was bös' ins Auge gehen kann.

Die Kellner steigen sicherlich auch mit weniger Trinkgeld aus.
Alt 30. September 2001, 11:46  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Ich war in meinem Leben ein einziges mal in der Fun (Bundesheerpartie, sag eh schon alles) und da hab ich das Zahlungssystem ganz super gefunden!

Das war im Sommer und irgendwie konnte man durch einen Nebeneingangn die Halle verlassen und über einen abgesperrten Korridor wieder bei einem anderen Nebeneingang rein. Abgesperrt war dieser Gang mit gut 2m hohen Stroh/Gitter - Barrikaden.

Nachdem wir die Lochkarte vollkommen bis zum absoluten Maximum ausgereizt hatten war das Abhaun über diesen "Zaun" ein Kinderspiel.
hehe

Rarurick Barbartrick - billiger Vollrausch mit Trick 17

lg madi

[ 30.09.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 30. September 2001, 12:36  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das hat ein Bekannter von mir auch im Vollrausch probiert!
Er wollte über den spitzen Metallzaun klettern,und und ist dabei an einer Metallspitze hängen geblieben.Ergebnis:
Mittelhandknochen zertrümmert und ein paar Sehnen so stark verletzt,dass er den Ringfinger heute nur noch gekrümmt halten kann!!!!!

Also da bezahl ich lieber!!!!!

Fabi
Alt 30. September 2001, 21:31  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Frage
hmmm wenn ihr das Kartensystem meint, was in Italia Standard ist, dann find ich das genial... *g*
also ich sags euch.... wenn man da ne 2. Karte findet *ggggggggggg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht