Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2004, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Stimmt nicht. Wenn Du selbst eine Steuernummer hast, sind ALLE Beträge innerhalb der EU Ustfrei. Habe schon Elektronik-Equipment im zweistelligen Euro-Bereich in Deutschland bestellt und auf Wunsch natürlich das ganze ohne Ust verrechnet bekommen.

Denn die Ust soll ja im eigenen Land bleiben.

Alt 3. April 2004, 13:23  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
so um eines klar zustellen
ich kaufe deshalb bei deejay.de vinyls da durchschnittlich die vinyls 1-2 manchmal sogar 3 euro billiger sind
meine durchschnittsbestellung ist von 10-15 vinyls das heißt ich habe durch den kauf der verbilligten vinyls das porto herinnen und dann noch sogar was gespart
Alt 3. April 2004, 15:13  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe ja geschrieben, dass es Sondervorschriften gibt. Nur hast Du gemeint (auch schon in anderen Beiträgen), dass deejay.de die Ust überhaupt nicht verechnen darf-das habe ich richtig gestellt, weil das so nicht stimmt.

Sorry für die 2 offtopic Beiträge.
Alt 4. April 2004, 12:42  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
bei privat käufen gibts zwei arten:
bestimmungslandprinzip und ursprungslandprinzip!!-->hängt jeweils von den AGB's ab!!

bei unternehmern gibts die UID-Nummer und wird diese nicht angegeben so gilt das selbe wie bei privatpersonen!!

Außerdem ist noch zu unterscheiden ob der unternehmer der letztverbraucher ist oder ob er weiterverkauft!!

und dann is es noch so, wenn ein unternehmer an einem privaten abnehmer liefert(in der EU) so hat der Lieferant dafür die USt im Bestimmungsland zu bezahlen, wenn er die Lieferschwelle(100.000€/jahr) überschreitet. Wird die Lieferschwelle nicht überschritten, so erfolgt die Besteuerung im Ursprungsland(in dem fall Deutschland) oder (unter best. Vorraussetzungen) im bestimmungsland.

-->damit sollte das geklärt sein!!

sry 4 offtopic

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht