Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2003, 15:43  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
[img]smile.gif[/img]
vielleicht nicht mit "..fuck you" - könnte möglicherweise ein grund sein, dass einige radiostationen das teil NICHT spielen

Alt 17. June 2003, 17:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jo Mei, auf Ö3 will ich eh net gespielt werden *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. June 2003, 17:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die Sender, die denn Track spielen weils mit "Fuck..." anfängt kannst sowieso vergessen ...
Alt 17. June 2003, 18:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also auf FM4 gibts derzeit jeden Sonntag ab 21 Uhr in "Im Sumpf" (Fritz Ostermayer) die FUCK Weeks:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. FUCK YOU!
Teil 2 unseres 4-teiligen Feindradios als Aggressionshappen für unser Festival des Hasses im Welser Schlachthof (4. und 5. Juli). Diesmal mit radikal-nihilistischer Kost von Oswald Wiener, einer obskuren Hasstherapie von Heimito von Doderer und der Vorstellung einzelner Projekte des heurigen Festivals der Regionen, dessen Motto "Die Kunst der Feindschaft" lautet.
</font>[/quote]Quelle: FM4

Künstlerisch sicher wertvoller als jeder Sender der Lieder mit dem Wort Fuck You ablehnt (wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.)
Alt 17. June 2003, 20:50  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.</font>[/quote]lol
Alt 18. June 2003, 00:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
1, Geht´s hier um die Compilation
(Das steht im Vordergrund finde ich, weil Talente gefördert werden)

2, Reden wir das am besten mal bei am Cappy aufgspritzt aus Moreno & Leki, wenn ihr wieder mal in der Nähe seid
Alt 18. June 2003, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Danke, Herr Börndorfer *lol*

Ich wollts schon ansprechen, bitte beim Thema bleiben, hier gehts immerhin um eine Compilation mit rein österr. Produktionen, ich hab auch schon mehrere emails bekommen ...

Leider hat mich mein Computer in den letzten Tagen ein wenig im Stich gelasssen, sonst hätte ich es schon eher gepostet.

Hier noch mal kurz worum es geht:

Es werden österr. Produktionen im Bereich "Dance, Techno, Trance, House, Tribalhouse etc" gesucht, noch nicht lizensierte Tracks haben natürlich einen leichten Vorteil (aus organisatorischen Gründen).

Einsendungen bis spätestens 23. Juli per MP3 an:

stevo.djuric@chello.at (Produzent der Compilation), notfalls auch an mich: indurro@dancecharts.at , ich werde das dann weiterleiten ....

oder per Post:

Firma Musica
Kennwort: Compilation
Herrn Stevo Djuric
Webgasse 43
1060 Wien

Dienjenigen, die in die nähere Auswahl kommen, werden natürlich genauer über Track-Anzahl, Compilation-Name, Stückzahl, VÖ-Datum usw. informiert. Ich hoffe ihr versteht es, dass ich es nicht vorab in ein öffentliches Forum schreiben kann.

[ 18-06-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 8. July 2003, 12:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, ich bedanke mich erstmal bei die bisher zahlreichen Einsendung. Es sind bis jetzt erfreulicherweise nur gute bis sehr gute Tracks gekommen.

Also, knapp 2 Wochen habt ihr noch Zeit.

Stevo Djuric kommt heute aus Ibiza zurück und wird sich dann gleich mal die eingeschickten Tracks anhören. Ich hab ja während seiner Abwesenheit einen Teil der Organisation durchgeführt.

Diejenigen, deren Tracks für die Compilation in Frage kommen, werden dann natürlich kontaktiert.
Ich werde euch in dem Thread dann auch am laufenden halten, wie's weitergeht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht