Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2005, 07:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Heutzutage bieten die meisten Banken Bundle-Pakete an, wo Dich ein Konto plus Kreditkarte billiger kommt als nur ein Konto allein.

Wenn man nicht auf irgendwelchen fadenscheinigen Seiten bestellt, ist es auch eine total sichere Sache.

Und, man ist sowieso versichert gegen unrechtmäßigen Gebrauch.

Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute (anscheinend besonders am Land) regelrecht vor dem Ding fürchten.

Ebay, Pay-Pal und und und, überall ist eine Kreditkarte das gängige Zahlungsmittel.

*kopfschüttel*

Alt 6. July 2005, 17:53  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Das blöde ist er hat recht.
micki0279 hat das richtig erfasst.
Ich würde nicht mal nen kennen der ne Kreditkarte hat.
Ich habe keine Angst davor nur die Anschafung under der Zeitaufwand steht mir im weg.

Deshalb kauf ich nur (kann auch nicht anders) bei Internet Portalen ein bei den es auch per Nachname geht.
(@ Tolle Töne: Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr die DJ Set von Gabry Ponte bekommen würdet. Das sit nämlich meine einzige Chance.)

Naja, was will man machen, is ist leider nun mal so, ich hoffe selber das es sich bald ändert.
PS: ES will mir keiner zufällig seine Kreditkarte borgen?
Alt 6. July 2005, 19:07  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Servus Viper,

da ich hin und wieder nach Italien komme, (und dort für gewöhnlich auch die CD-Geschäfte unsicher mache) wäre es möglich, dass ich dir diese CD mitnehme.

Das Problem dabei ist, dass meine Aufenthalte in diesem wunderbaren Land sehr ungeplant stattfinden - das heißt, ich weiß absolut nicht, wann ich das nächste Mal dorthin kommen werde ... das könnte noch in diesem Monat sein oder erst im Herbst.

Letzteres ist aber eher wahrscheinlich, da ich mir noch eine Wohnung in Wien suchen muss, und daher sowieso schon im Stress bin

Aber falls ich irgendwie hinunterkäme, wäre es kein Problem - mir fehlt ja auch noch die letzte M2O Compilation - ich muss also sowieso bald in ein italienisches CD-Geschäft.

So gesehen beneide ich die Kärntner und die Tiroler, für die Norditalien quasi im Rahmen eines Wandertages erreichbar ist.

Ciao.

[ 06.07.2005, 20:11: Beitrag editiert von: Flavius ]

Alt 7. July 2005, 06:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich kenn aus meinem Bekannten (& Verwandten)kreis niemanden der keine Kreditkarte hat. Wir leben auch am Land.... das ist heutzutage normal.
Alt 7. July 2005, 06:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Pfeil
@gio:

Tja, und ich kenne in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden, der eine hat.
So unterschiedlich sind die Menschen

@viper

Genau das ist bei mir auch der Grund.
Habe keine Angst davor, aber weder Lust noch Zeit mir eine zu besorgen, weil ich sie ausser für Internetshops nie brauchen werde. [img]smile.gif[/img]
Alt 7. July 2005, 16:57  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

micki0279:

weil ich sie ausser für Internetshops nie brauchen werde.

</font>[/quote]RICHTIEG!!

@ Flavius:

Ja, das klingt nicht schlecht. Das überleg ich mir noch aber die Antwort wird höchstwahrscheinlich eh ja heißen.
Aber sicher kommst du schon irgend wann runter, oder. Ist das sicher??
Wenn ja bekommst du noch ein paar bestellungen von mir. Wenn es dir nichts ausmacht.

Aber ich hoffe nur das es sie bis dorthin noch geben wird.

Aber ich bau noch ein wenig und warte noch auf "Tolle Töne" was bei den Ferhandlungen bei den hohen Tieren herausgekommen ist.
Wegen den dauert meine Entgültige Antwort noch ein wenig.
Aber bis jetzt herzlichen, herzlichen Dank!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 8. July 2005, 12:26  
andi7
n00b 1st Class
andi7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo

Bei Amazon.de kannst du sie dir bestellen .
Evtl. findest du sie auch bei Cede.ch, aber deren Site hakt im Moment ein wenig.

Gruss andi
Alt 8. July 2005, 13:11  
dj Viper
Insane Poster

Lächeln
DNKE, DANKE, DANKE,......... Andi7!!
Herzlichen Dank!!

Ich habs gerade bei Amazon bestellt!
Jetzt muss ich nur noch abwarten und hoffen das ich sie auch bekomme.
Sonst mach ich das Forum nochmal auf.

Aber eigentlich müsste es funktionieren.
Ich kann mich nciht oft genug bedanken herzlichen Dank.

Ich hoffe du kannst mir bei allen meinen Problemen so schnell und effektiv helfen.

Nochmal Danke.

AN ALLE ANDERN:

Auch herzlichen Dank ihr habt mit sehr geholfen.
Vielen, vielen Dank.

Und wie gesagt falls ich sie nicht bekomme meld ich mich wieder.

@ Flavius:

Dir auch Danke, für das wunderbare Angebot. Lass es mich nochmal wissen wenn du nach Italien fährst. Ich hätte da nähmlich noch ein paar Sachen bei denen du mich sicher weiterhelfen kannst.

Nochmal Danke.

Und meld dich bei mir, wenn es so weit ist. [img]tongue.gif[/img]

DANKE!!!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche