Nope... werd ich nicht tun!
Warum?
Nun, auch wenn ich noch nicht lange auflege, besitze ich schon meinen namen seit 2001, der Grund ist relativ einfach: Tomcraft hat da sein Album " Prosac " veröffentlicht, d.H Bin schon länger nen Groupi vom ihm, hehe [img]smile.gif[/img]
Da ich mich schon seit Amiga 500 Protracker Zeiten sehr gern mit Musik beschäftige, und somit auch im meinen PC Zeitalter damit angefangen habe, bin ich mal auf ACID Pro 3 gestossen, damals, als ich mir meinen ersten Brenner gekauft hab: nen HP Brenner ( irgend nen 8x fachen [img]smile.gif[/img] )
Tja, und als ich bemerkt hab, das man(n) mit dem proggi super "Mixe" machen kann, und die Tracks bis dato auf ca. 120 angestiegen sind, hab ich mich am anfang eben dazu entschlossen, mir nen namen machen zulassen, und als ich neben mir die neue Tomcraft CD liegen sah, hatte ich nur eins im Kopf " Prosac " !
das s mit nem z tauschen, sieht besser aus fand ich, und gut wars!
Tja, das wars im ganzen jetzt, und nun, nur weil ich erst seit 5 Monaten mit Tabels auflege, werd ich sicher auch kaum meinen Namen aufgeben, nur weil es in Graz einen gibt der sich _ZUFÄLLIGERWEISE_ auch " DjProzac " nennt... ich mein wtf? Es gibt garantiert so viele doppelte dj nicks wie scheisse am Land, und wegen dem werd ich hier garnix tun, und basta!
Guckt mal im Google nach, wieviel es Tatsächlich Doppelt gibt...
Naja, thats it, und PS: Was heisst hier " sind beide aus Graz ", meintest du als Sekondär Person mich, oder einen anderen? Falls es auf mich trifft: Schon mal genau auf mein Profil geguckt? "Amstetten" Steht da! [img]smile.gif[/img]
So denn, bis bald! ( In Peace! [img]tongue.gif[/img] )
Mfg.
DjProzac ( !!11eins ) \o_
bye!