Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2005, 21:22  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
tja bin mir nicht sicher du weisst ja GEIZ IS GEIL
Alt 16. March 2005, 09:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ein wahres Wort Raver
Aber es geizt nicht jeder bei den Contests, find ich.
Gibt schon auch sehr gute Preise manchesmal.
Alt 16. March 2005, 15:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Stellt sich nur die Frage wer mit den Contests angefangen hat.

DJ Contests gabs schon immer - fragt mal Leute wie Stevie B. oder auch viele andere "Alte Hasen".

Das Brooklyn war nur die erste Location die auch über die Foren Werbung dafür gemacht haben und damit überregionalen Charakter erreicht haben.

Es gab ja früher auch richtige Meisterschaften für sowas *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. March 2005, 16:42  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Es gab ja früher auch richtige Meisterschaften für sowas *g* </font>[/quote]Muss spaßig gewesen sein *g*

Die HEINEKEN Dj Contests sind es sicher auch wert...
Denn der Hauptpreis ist ein wahnsinn...
Alt 23. March 2005, 14:27  
djprozac
n00b 1st Class
djprozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djprozac eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja abwarten wie das aussieht... bin jetzt zwar erst 4 monate lang dabei zum Auflegen, aber ich werd mich sicher dort anmelden

Dabei gehts mir auch ned ums Können, Gewinnen oder eventuelle Preisliche Leistungen, sondern einfach nur just 4 fun!

Für mich ist es nur die "neue Erfahrung", die ich da erlebe... das ich nicht Gewinnen werde liegt denk ich mal nach erst 4 Monatigen übungsphase meinerseits, aber is sicher cool so als _noob_ da oben zu stehn und 20 / 30 mins auflegen zu können!
Alleine wegen dem Sound mach ich schon mit, hehe... ist ja immerhin was anderes als zu hause

Bin auch irgendwie ein wenig aufgeregt und nervös, aber nach 2 Tracks legt sich des wohl wieder (:

Aber bis dahin werd ich noch n bissl üben [img]smile.gif[/img]

So, bis denn!

Mfg. prozac
Alt 23. March 2005, 17:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Lieber Prozac du hast einen Namenskollegen der sich genauso nennt, nicht sonderlich zielführend, oder?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. March 2005, 22:47  

Beitrag
Lustig ist ja noch dazu, dass beide aus Graz sind

Irgendjemand muss dann wohl seinen Namen ändern. Wobei der andere DJ Prozac, der beim Contest im Brooklyn mitgemacht hat, schon einige Zeit länger auflegt ... [img]smile.gif[/img]
Alt 24. March 2005, 17:49  
djprozac
n00b 1st Class
djprozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djprozac eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nope... werd ich nicht tun!

Warum?

Nun, auch wenn ich noch nicht lange auflege, besitze ich schon meinen namen seit 2001, der Grund ist relativ einfach: Tomcraft hat da sein Album " Prosac " veröffentlicht, d.H Bin schon länger nen Groupi vom ihm, hehe [img]smile.gif[/img]

Da ich mich schon seit Amiga 500 Protracker Zeiten sehr gern mit Musik beschäftige, und somit auch im meinen PC Zeitalter damit angefangen habe, bin ich mal auf ACID Pro 3 gestossen, damals, als ich mir meinen ersten Brenner gekauft hab: nen HP Brenner ( irgend nen 8x fachen [img]smile.gif[/img] )

Tja, und als ich bemerkt hab, das man(n) mit dem proggi super "Mixe" machen kann, und die Tracks bis dato auf ca. 120 angestiegen sind, hab ich mich am anfang eben dazu entschlossen, mir nen namen machen zulassen, und als ich neben mir die neue Tomcraft CD liegen sah, hatte ich nur eins im Kopf " Prosac " !

das s mit nem z tauschen, sieht besser aus fand ich, und gut wars!

Tja, das wars im ganzen jetzt, und nun, nur weil ich erst seit 5 Monaten mit Tabels auflege, werd ich sicher auch kaum meinen Namen aufgeben, nur weil es in Graz einen gibt der sich _ZUFÄLLIGERWEISE_ auch " DjProzac " nennt... ich mein wtf? Es gibt garantiert so viele doppelte dj nicks wie scheisse am Land, und wegen dem werd ich hier garnix tun, und basta!

Guckt mal im Google nach, wieviel es Tatsächlich Doppelt gibt...

Naja, thats it, und PS: Was heisst hier " sind beide aus Graz ", meintest du als Sekondär Person mich, oder einen anderen? Falls es auf mich trifft: Schon mal genau auf mein Profil geguckt? "Amstetten" Steht da! [img]smile.gif[/img]

So denn, bis bald! ( In Peace! [img]tongue.gif[/img] )

Mfg. DjProzac ( !!11eins ) \o_

bye!
Alt 24. March 2005, 19:09  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
es gibt ja auch schon ein haufen dj gery´s und einen dj mike d soll es auch schon geben habe ich gehört.

guggst du mal hier: http://www.djcentral.com/djs/djinfo.cfm?id=50972

oder hier: www.mike-d.de

[ 24.03.2005, 20:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 24. March 2005, 22:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hatte ich nur eins im Kopf " Prosac " ! </font>[/quote]Arg mit Dir, nur Prosaz im Kopf... lies Dir mal den Beipackzettel durch, oder leg Tomcraft auf....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht