</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Jo so is das nun hier im Forum, da bekommt man keine Hilfe </font>[/quote]Genau DU und solche Leecher sollen auch keine Hilfe bekommen, aber da du dieses "Pack" auch noch verteidigen musst ist eh klar, ihr GFU(ler) seids ja sicherlich die Sauger schlechthin wenn man mal von den **** Tracks absieht die ihr ab und zu sogar kaufen werdet .
Klar, dass du auch wieder deinen Senf dazugeben musst, hab eh schon geschrieben dass ich es nicht nötig habe zu saugen, aber das checkst du wahrscheinlich ned!!
habe nie behauptet das du saugst habe nur einen rechtschreibfehler, einen logischen fehltritt und die tatsache das empi hier ernst genommen wird festgestellt!!
im übrigen is es österreich und das heißt freie meinungsäußerung für jeden!!
also ned versuchen mir den mund zu verbieten!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Aja nochwas ich brauch kein kopiertes Inlet, hab alle super italia bzw. super austria , favor italia etc. ORIGINAL (!) daheim!! </font>[/quote]Ok, dir glaub ichs viell. eh noch aber ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren dass bei euch genug schwarze Schafe dabei sind, leider .