Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2002, 12:48  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ DJ Rotterdam: ja, also mach mir donn mal einen Vorschlag, ich bin ganz Ohr oder wenn du mir ein Mail schreiben willst, bitte unter
DJDaysleeper@gmx.at.

Wir können ja über den Preis reden, oder?
Aber falls eine Platte hüpft, ja dann wäre ich schon sauer. Ich hoffe du bist ehrlich!

Wie ist denn der Zustand der Platte bzw. des Covers?
Alt 20. January 2002, 12:51  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Beitrag
@DJMaci:
Danke für den Hinweis, aber ich habe das eh gewusst, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass man bei deejay.de noch die Limitierte Auflage bekommt, die würde ich mir sofort kaufen.

Noch was: Wieviel zahlt man denn Spesen bei einer Lieferung vom Ausland z.B. deejay.de, sagen wir mal bei einem Gewicht von ca. 3 kg?
Alt 20. January 2002, 12:58  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Bei 3 kg, wart mal, max. (aber wirklich maximal) 150 ATS, am besten über DPD! Die POST Schnell is sauteuer, und seit dem Euro fallen auch die zusätzl. Spesen weg. (normalerweise wennst zB per Vorauskasse gezahlt hast, musstest bei der Bank einen Euro-Transfer machen, kostete ATS 140,--. Und da jetzt alles einheitlich is, is das nur noch ne ganz normale Überweisung. Und bei Nachnahme hat das dann eben die Post übernommen, nur zu noch höheren Spesen.
Wegen der lim. Auflage: Es steht dort! Kannst es bestellen nur warten musst, weils es net auf Lager haben. Sonst wärs gestrichen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Achja wegen POST Schnell und DPD, DPD dauert ca. 5 Tage, POST Schnell 1 Tag! Dafür höhere Kosten....
Alt 20. January 2002, 13:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Wieviel zahlt man denn Spesen bei einer Lieferung vom Ausland z.B. deejay.de, sagen wir mal bei einem Gewicht von ca. 3 kg?<HR></BLOCKQUOTE>
ca. € 15.-
Zu den Vinyls. Natürlcih sind sie hüpffrei, da ich sie ja fast gar nie gespielt habe, wie alle Italosachen halt
Die La Danse wurde nicht einmal angespielt, da ich die Tecno Fes 1 damals eh nur wegen der Lamour Tojours und Another Way gekauft habe
Bei der Anthem 5 hab ich nur ca. 4-5x die B-Side gespielt, das wars aber auch schon [img]smile.gif[/img]

[ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 20. January 2002, 13:08  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
Danke an alle!

@ DJ Rotterdam: Ja, wenn die Cover und die Vinyls eh in Ordnung sind, dann mach mir mal einen Vorschlag oder halt per Mail, wie du willst.
Alt 20. January 2002, 13:16  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ich sag nix ohne Anwalt
Du kannst mir einen Preis vorschlagen und ich sage dir dann, ob es mir das wert ist, oder eben nicht
Übrigens Anthem 5 hat eh kein Cover, sondern nur ne durchsichtige Hülle [img]smile.gif[/img]
Alt 20. January 2002, 13:22  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
Ja, sammlerwert okay, aber ist halt auch gebraucht, so fair müssen wir schon bleiben, aber ich denke 7€/Vinyl und die Lieferkosten zahle ich wären fair, oder schlag du was vor, wenn du nicht zufrieden damit bist.
Alt 20. January 2002, 14:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Ja, sammlerwert okay, aber ist halt auch gebraucht, so fair müssen wir schon bleiben, aber ich denke 7€/Vinyl und die Lieferkosten zahle ich wären fair, oder schlag du was vor, wenn du nicht zufrieden damit bist.<HR></BLOCKQUOTE>

7€ ?? *ggg* da würd ich ned amal meine Platte ausn Koffer holen *ggg*
Ausserdem ... Platten hab auch "nach gebrauchten" zustand ihren Sammlerwert ... so viel zu dem ... is in meinen augen ka argument ... aba ih will mi ja ned einmischen !
Alt 20. January 2002, 14:10  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
@tpk Ich habe eh gesagt, dass wir mal darüber reden können, und ich denke ihm gefallen die Platten nicht, deswegen verkauft er sie auch, aber wenn er 9 € verlangt, dann kann ich sie mir auch neu kaufen und wenn es bei deejay.de doch noch welche gibt, dann vielleicht sogar die Limitiert Version, aber es ist ja nur ein Angebot, er muss nicht darauf eingehen.

Sammlerwert ist okay, aber die Vinyl ist ca. 1 1/2 Jahr alt und ist keine Rarität!!!
Alt 20. January 2002, 14:36  
DJ Rotterdam

Beitrag
*löl*
@tpk da hast recht, für die paar mücken behalt ichs mir lieber, ausserdem hab ich nie gesagt, dass ichs loswerden will
Hab mir nur gedacht, wenns jemand unbedingt braucht, dass es ihm schon was wert sein wird, also ich gehe nur von mir aus, aber egal [img]smile.gif[/img]
Irgendwann hätte es mir sowieso leid getan, dass ich sie verkauft habe, da man die Anthem 5 sicher nicht mehr so leicht bekommt, da es ja ne limitierte war und auch schon längst gestrichen ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht