Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2002, 19:21  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab ja nich gesagt das 4 clubbers schlecht sind,außerdem bin ich mir ziemlich sicher das der von Aquagen auch nen richtiger clubhit wird oder schon ist weil das vocalteil fast jedem bekannt is und einfach in einem mix ganz gut kommt.
Alt 3. January 2002, 19:23  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja leider manche leute hören jeden schrott Aquagen is ziemlich gut mit Bimmel & Bommel(Blank & Jones) zu vergleichen nur kacke im kopf wennst die mal live irgendwo siehst denkst dir wie haben die es blos geschafft ohne jegliche hirnmaße so weit zu kommen !!
Alt 3. January 2002, 19:24  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
ich hab ja nich gesagt das 4 clubbers schlecht sind
<HR></BLOCKQUOTE>
was dann?????????????????????
ciao
Alt 3. January 2002, 19:28  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
4clubbers ist genial! aber ne schande so nen klassiker zu covern! wie gesagt! ist ein clubhit genauso wie COMPUTERLIEBE 7.1 auch wieder ein cover...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 3. January 2002, 19:35  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Jay Max
Also deinen Vergleich finde ich sehr witzig, besonders weil du Aquagen mit Bimmel & Bommel alias Blank & Jones verlgeichst.

Also mal allgemein, covern ist scheiße, aber man wird es nicht verhindern können, und es kommt ja oft was gutes raus:

- Dj Taylor & Flow - Hardcore Vibes
- 4Clubbers - Children (echt gute Platte)
- Starplash - Wonderful Days 2001

Aquagen's Cover von Hard to Say I'm Sorry ist echt gut und wird trotzdem ein Hit werden.

Ich kann dich schon verstehen,....
billig gemacht, aber es kommt halt was gutes dabei raus....

Die Scheibe wird einschlagen, bestimmt!
Alt 3. January 2002, 20:10  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
warum findest du den vergleich zwischen Aquagen und Bimmel & Bommel witzig sind alle 4 krank im kopf und meiner meinung nach schlecht produzieren tuns auch !!

eines möcht ich klarstellen gegen coverversionen hab ich nichts nur wenn sie schlecht sind sag ich schon was ich davon halte und Aquagen ist schlecht und die kann von mir aus auf platz doppel 1 in den clubs landen gefällts mir immer noch nicht eben darum weils billig produziert wurde allein schon die extrem beschießene trance mellow komplett übersteuert meiner meinung nach aber egal wenns jemanden gefällt bitte neulich hab ich noch an extrem schlechten hammer auf sunshine live gehört REM's - Losing my Religion gecovert auf clubtrance wäh richtig abartig sowas !!
Alt 3. January 2002, 20:29  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
ach man ich glaub hier sieht man doch mal wieder das die geschmäcker unterschiedlich sind(zum glück).ich meinte z.b nich das 4 clubbers schlecht sind aber wie schurti schon sagt es wäre nich nötig gewesen children zu covern.ich mag aquagen auch nich so,alleine die lieder gott tanzte usw,son schwachsinn,aber das kommt halt bei den leuten die sich nich unbedingt jeden tag mit höhen und tifen eines basses usw beschäftigen an.und zu sagen b&b wären schlecht is glaub ich auch nich ganz korrekt.fand zum beispuel the nightfly und einige andere dinger ziemlich geil.haben zurzeit halt ne kleine schwächeperiode.beim live auflegen hab ich sie noch nich erlebt deswegen kann ich mir darüber kein urteil erlauben.
hoffe die aussage reicht auch DJ NONAME [img]smile.gif[/img]
Alt 3. January 2002, 20:35  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
wieso stellen mich alle immer als so einen arsch hin??????
bin eh net so gelle schurti

bin in wirklichkeit ja eh a cooler typ

ciao noname
Alt 3. January 2002, 20:50  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
@Noname
nein ich wollte dich nich als arsch hinstellen!wenns so aufgefasst hast dann sorry.
meinte damit nur das ich mich zu deinem beitrag nicht direkt geäußert habe(oder so ähnlich ) ok!?!
Alt 3. January 2002, 21:03  
djnoname
Member 2nd Class

Beitrag
wie gesagt!
bei mir is eh alles im grünen bereich!

ciao noname

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche