</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wie soll ich auch von dir platten kaufen, wennst bei ebay gesprerrt bist?
und mich hier öffentlich als leecher zu verdächtigen nehm ich sehr wohl als persönliche beleidigung auf, also sag jetzt ned du hast mich nie angegriffen
und ansonsten - hab ich von dir noch nie was braucht, also tu ned so als wär ich von dir abhängig oder hätte jetzt irgendwie probleme [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]1. Es gibt noch viele andere Auktionshäuser wo man seine Platten verkaufen kann und ausserdem kann ich bei ebay nach wie vor verkaufen, nur mach ich das eben über Freunde, welche dort auch registriert sind!
2. Hab ich dich nie und nimma als "Leecher" verdächtigt, da ich ja ganz genau weiß, dass du dir Platten kaufst, also warum sollte ich das bitte tun?
3. Kann mich aber schon erinnern, wo du mich extra gefragt hbast, ob ich ne bestimmte Platte reinstellen kann, damit du sie ersteigern kannst, was du dann ja auch für € 1.- getan hast, was ich mir aber auch sparen hätte können, weil für 1.- Euro brauch ich keine Platte verkaufen, aber egal.
Will da jetzt nicht mit dir herumstreiten, da wir bisher eigentlich auch immer gut miteinander auskamen!
Gruß, Rotti