also der "The New West Project" track is echt ziemlich gut (meine meinung ) [img]tongue.gif[/img]
Mit dem bollwerk teil fang ich leider nicht soviel an
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Den Bollwerkmix find ich auch net so gut
Da is der "The New West Project" Mix schon feiner bis auf die normalen Gesang Parts da klingt die Stimme n bisschen komisch aber is aktzeptabel
mfG Hofi [img]smile.gif[/img]
Letztens war im Exclusive die Rede davon das demnächst ein Remix davon rauskommen wird (keine ahnung von wem der war,hat sich aber ziemlich geil angehört)
Gut hat sich grad von selbst erledigt, es ist anscheinend eine neue Version von New West Project ,
seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste
[ 20.04.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste </font>[/quote]Seit mehr als einem Monat erhältlich, nicht zuviel in den exclusiven Saftladen gehen...