Beeinflußt haben auch mich einige Tracks in meinem Leben.....
1. Imperio - Wings of love
Als dieser Track vor 5 Jahren auf dem Markt kam, war ich gerade beim Bundesheer und zu all dem Elend noch im Burgenland (Schutzdienst an der Grenze). Ich saß beim Funk und jedes Mal als ich diesen Song hörte, dachte ich man ist deeeer geil. *on the wings of love, wee flyyy...* (es war meine erste CD der "elektronischen (Pop) Musik*
2. Thomas Schumacher - When I rock
Vor ca. 3 1/2 Jahren als dieser Track auf der A2 - Compilation erschien, war ich am Anfang einer hoffentlich guten DJ-Karriere. Ich hatte damals den "ersten Kontakt" mit dem Techno, die "Krankheit" dieses Tracks war bw. ist genial. Damals mixten wir mit einem Mischpult ohne Hoch-Mittel und Bassregler bzw mit 2 stinknormalen CD-Playern
3. Daft Punk - Around the world
Als ich so mit 19, das Fortgehen entdeckte (spät aber doch), spielten sie diese Scheibe auf und ab. Ich konnte sie damals nicht leiden und ach jetzt noch nicht...dieses aaaarouuunnndddd the world, aaarrround the world. ICH HASSE ES, Pech!
4. Acapella - Be my baby
Vor .....6 Jahren glaube ich wurde dieser Track releast. Was ich damals noch nicht wußte, war das dies mein erster "Kontakt" mit Media Rec. war. Da ich das auch erst vor 2 Monaten feststellte war ich sehr überrascht, da auch damals schon ein Mix von Mario Piu als auch von Mauro Picotto auf der CD enthalten war.
5. Mauro Picotto - Pulsar
Meine allererste Vinyl die meinen Musikgeschmack sowie meine späteres/jetziges Kaufverhalten beeinflußte. Als ich diese an einen Abend im Megadance hörte, sagte ich zu meinem Freund:"He das ist die Pulsar, die ich mir gekauft habe!" *Freu,strahl* - War ein tolles Gefühl
6. Thomas Schumacher - FICKEN!!!!
Es war vor 2 1/2 Jahren als ich meine derzeitige Freundin kennenlernte, und an einem Freitag Abend so gegen, 24.00 Uhr, kam sie zu mir, ich saß auf einem Geländer im Nightlife (Vöcklabruck). Ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich bereits eine hatte, sie war sauer und ich war voll fertig und deprimiert. Sie kam zu mir und wir sahen uns ein paar mal an. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und danach küßten wir uns das erste mal und genau zu diesem Zeitpunkt spielte er FICKEN. *romantisch werd*......
Ein guter Freund stand neben mir und ich schaute ihn überglücklich an und sagte ihm:"Wow ist das ne geile Scheibe!!!"
7. Marco Bailey - Flex
Er zeigte mir vor ca. 1 Jahr eine neue, mir unbekannte Seite, des Techno und so schloß ich auf zu, Gayle San, Audio, Gaetano Parisio, Compressed, Andreas Krämer, Ian Void, Timo Maas und anderen Größen der Techno Szene.
Ist schon interessant (für sich selbst zumindest) was man mit Musik so verbindet....