Und ausserdem sind sie nicht so aktuell wie djshop!!!! und auch nihct soviel auswahl haben sie
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deymore: falls sie eine platte nicht lagernd haben kann man sie genauso nachbestellen!<HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber ob du sie jemals bekommst?
Und Lieferzeit haben die auch von 1 Woche und wennst dir 10 Platten bestellst kommt es schon billiger, wennst dir von Deutschland welche inkl. Versand bestellst, da die Vinyls mindestens 20-30.-ös teurer sind, als woanders!
muß GPK rechtgeben! In Sachen Techno/Elektro oder sei's auch nur TechHouse kannst Tolle Toene vergessen! Die hab'n ja sogar das blöde "Oua Oua" Lied als Plattentip angegeben
Also ich kaufe fast alles bei TT, okay die Einteilung ist ein bißchen eigenwillig, aber sonst???
Alles was in den großen Discotheken gespielt wird kriegt man, vielleicht sogar ein bissi mehr und wenn ich mal etwas mehr abdrifte fahr ich halt ins Friendly House und hol mir dort die Dröhnung. Da brauch ich nix wirklich aus Germany bestellen