ein bootleg ist ein mix aus 2 verschiedenen tracks, der von irgendwem angefertigt wird und dann verkauft werden! die ganze sache rennt aber nicht ganz legal ab!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose: aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/quote]falsche frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose: aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/quote]falsche frage </font>[/quote]wie soll ich die frage dann formulieren? [img]smile.gif[/img]
ihr seid hier die einzigen, die wissen welches lied das is. hab schon so viele foren abgeklappert. irgend einer von euch dj´s wird doch dieses lied haben oder? es könnte ja sein, dass jemand so rein zufällig eine e-mail an mich sendet mit dem lied als anhang, so rein zufällig natürlich.
Die Nummer von den Juicystars gibt's nicht zu kaufen, also kann er den Produzenten dieser Nummer nicht schädigen. Ist ein inofizieller Bootleg, an einige DJs ausgegeben.
Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass ein DJ die Nummer so einfach weitergibt.
Wie gesagt, vielleicht wird die Nummer aufgrund ihrer Beliebtheit veröffentlicht, wenn die Rechte geklärt sind und dann kann man sie erwerben.
ja gut kann man nix machen, hab alles versucht. vielleicht gibts ja das lied irgendwann mal zu kaufen. vielleicht gibts ja irgendwen der mitleid mit mir hat und ich kriegs ja mal geschickt!? naja. mal schaun.