Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2004, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
ein bootleg ist ein mix aus 2 verschiedenen tracks, der von irgendwem angefertigt wird und dann verkauft werden! die ganze sache rennt aber nicht ganz legal ab!

hoffe, du kennst dich jetzt aus
Alt 4. August 2004, 06:28  
fredentose
n00b 1st Class
fredentose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!?
Alt 4. August 2004, 07:16  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose:
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/quote]falsche frage
Alt 4. August 2004, 07:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die Version von den Juicystars gibt es nur auf Vinyl und wie schon erwähnt, nicht offiziell im Handel zu erwerben, sorry.

Ist mal eine der wenigen Scheiben, die halt nur die DJs haben.

Vielleicht, mit ein bisschen Glück wird sie so wie die LMC vs. U2 auch mal veröffentlicht, dann gibt es sie auch auf CD.

Da heißt es eben abwarten.

Alt 4. August 2004, 07:36  
fredentose
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose:
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/quote]falsche frage
</font>[/quote]wie soll ich die frage dann formulieren? [img]smile.gif[/img]
Alt 5. August 2004, 08:06  
fredentose
n00b 1st Class

Beitrag
ihr seid hier die einzigen, die wissen welches lied das is. hab schon so viele foren abgeklappert. irgend einer von euch dj´s wird doch dieses lied haben oder? es könnte ja sein, dass jemand so rein zufällig eine e-mail an mich sendet mit dem lied als anhang, so rein zufällig natürlich.
Alt 5. August 2004, 08:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
sorry, war zu voreilig!

[ 05.08.2004, 09:45: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 5. August 2004, 08:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hey Rotti, warum so bös?

Die Nummer von den Juicystars gibt's nicht zu kaufen, also kann er den Produzenten dieser Nummer nicht schädigen. Ist ein inofizieller Bootleg, an einige DJs ausgegeben.

Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass ein DJ die Nummer so einfach weitergibt.

Wie gesagt, vielleicht wird die Nummer aufgrund ihrer Beliebtheit veröffentlicht, wenn die Rechte geklärt sind und dann kann man sie erwerben.

Alt 5. August 2004, 08:35  
fredentose
n00b 1st Class

Unglücklich
ja gut kann man nix machen, hab alles versucht. vielleicht gibts ja das lied irgendwann mal zu kaufen. vielleicht gibts ja irgendwen der mitleid mit mir hat und ich kriegs ja mal geschickt!? naja. mal schaun.
Alt 5. August 2004, 08:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Tut mir leid, das wusste ich nicht, war da wohl zu voreilig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht