</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Naja, vielleicht könnts ma doch irgendwann mal hier weiterhelfen anstatt blöd rumzuspamen 
Lg.. </font>[/quote]Siehe mein Post weiter unten. Wäre schön, wenn du mal Antwort geben könntest, ob das die gesuchte Nummer ist, oder nicht, damit wir sie mal ausschließen können. Wenn du eine Hörprobe brauchst, müsstest dich halt zur Not bei deejay.de anmelden, wenn du woanders keine findest.
Weiters bin ich der Meinung, das solche Meldungen wie diese sicherlich nicht dazu beitragen werden, dass sich noch jemand die Mühe macht, für dich die Nummer zu suchen. Nur so ein Tip von mir
Alle anderen möchte ich bitten, nicht schon wieder eine mp3-Diskussion heraufzubeschwören, davon hatten wir in der letzten Zeit mehr als genug. Wenn jemand der Meinung ist, dass er sich die Nummer nur saugt, dann halt einfach nichts posten, okay. Danke euch
Sollte es wirklich die Outlaw sein, dann wird er sie auch nur mehr schwer im Handel bekommen, weil sie von der Plattenfirma lt. deejay.de schon gestrichen wurde und man sie wohl nur mehr mit Glück aus irgendeinem Restbestand bekommt. Nur soviel dazu