Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2006, 07:56  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
freitag war nix, die jungs hatten an unfall beim rauffahren, er selber hatte a ewige flugverspätung, um 23.30 waren sie erst da und dann schnell schnell show aufbauen ... es war nit viel los, und die die da waren waren eher auf der langweiler partie unterwegs ...

samstag war reeeeeeelativ voll, aber auch irgendwie strange, irgendwie hats den leuten nit gepasst, i mein sie ham dann scho gschrien und tan, aber sie ham uuur lang braucht bis sie aufgewacht sind, keine ahnung ...

i habs nit "schlecht" gefunden, weil was willst an der pioneer show schon schlecht spielen, dass er an graden übergang hinbringt wiss ma ja alle, und naja, er weiss normal schon was tun wenn die leut grad net mitgehen ...

vl auch fehler des managements, schatzi = falsche location und villeicht auch zu knapp hintereinander gebucht ?
Alt 20. January 2006, 09:17  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich geb der Anna recht .Das Schatzi ist sicher nicht die Disco wo es voll abgeht ! Das ist kein Tanztempel wie früher das Miami oder A2 Südpol .
Mixtechnisch war es voll in Ordnung ,einige coole Nummern gespielt , wenndoch auch sehr Kommerzig(Gigi,Madonna,..Blue,1,2 Polizei,..).
Aber man kann sicher nicht sagen das es schlecht war !
Alt 20. January 2006, 09:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
YEA A2 SÜDPOL RULEZ !!
Alt 20. January 2006, 10:18  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
aha na danke fürs info

naja leider sind die chefs extrem enttäuscht und werden ihn daher auch nicht mehr buchen, laut letzter info...

geht hoit net immer hab ich eh gesagt, aber angeblich hat er selbst auch net viel getan um es zu versuchen... habs nur vom resident gehört... schade eigentlich...

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 20. January 2006, 12:40  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
welchem resident ?

dass da emaxx nit gut über erm reden wird is eh kloa (war der überhaupt dort ? hab nit amal gschaut ), und der wird sicher a seine kollegen so hinzahrn dass de nix anderes sagen ...

palast war eh okay, nit obergeil, aber voll wars, also bitte wo is das problem, und schatzi - selber schuld da hättens letztes mal sehen sollen dass er nit in die location passt

[ 20.01.2006, 13:41: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 20. January 2006, 14:00  
technorocker21
n00b
technorocker21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich war im Schatzi & hab es nicht so schlecht empfunden! Das die Leute in dieser Disco nicht wirklich so mitgehen hab ich mir das letzte mal auch gedacht! Werd mir daher die Show im Millenium anschaun um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben [img]smile.gif[/img]

Ich find die Pioneer DVJ Show echt fett & hoffe das es die vielleicht auch mal auf DVD gibt! Weil die Downloads auf der Homepage nicht wirklich lang sind!!
Alt 20. January 2006, 16:23  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
mm wird sicher fett !

die show wird es (leider) sicher nie auf dvd geben ...
Alt 20. January 2006, 17:02  
mbolzoni
n00b
mbolzoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von mbolzoni

Beitrag
du kannst dir aber alle seine aurftritte von der site: www.gabryponte.it downloaden
Alt 20. January 2006, 19:34  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
das sagt er doch *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von technorocker21:
Weil die Downloads auf der Homepage nicht wirklich lang sind!! </font>[/quote]*werbung modus an*

und bald endlich wieder auf gabryponte.at, wenn ich die verfluchte datenbank endlich richtig zum laufen krieg

*werbung modus aus*
Alt 21. January 2006, 11:13  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Gabry is ja auch am 3. Februar im Baby'o Ilz.

Also ich werd auf jeden Fall wieder hinschauen, denn das letzte mal wie er dort war, is es wirklich erxtrem abgegangen!

mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht