Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2011, 23:50  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Steve Jobs war genial in dem was er tat: er entwarf mit seinen Mitarbeiten gute Geräte und hat sie phänomenal vermarktet.

Den Kult der jetzt um ihn betrieben wird kann ich aber nicht nachvollziehen, er hat weder Kriege beendet, noch Krebs geheilt oder für die Menschenrechte gekämpft.

Für seine Arbeit verdient er Anerkennung, aber einem Mann der für Gewinn über Leichen gegangen ist kann ich nur bedingt hinterhertrauern...

RAmen
Alt 7. October 2011, 07:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schön nachgeplappert ... Vermutlich so wie beim totalitären System oder der Bankenkrise, gell?
Alt 7. October 2011, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, ein Funken Wahrheit steckt da schon drin.
Weil es schon äußerst interessant ist, dass sein Nachfolger die Abzocke-Preispolitik sofort abschaffen will.

Na ja, vielleicht werde ja dann sogar ich zum Mac-Kunden

Alt 7. October 2011, 10:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein Funken Wahrheit ... den gestehe ich ein.
Alt 7. October 2011, 11:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Abzocke-Preispolitik

Ich hab ebenfalls keinen Mac oder ein Macbook, weil es mir das nicht wert ist. Es zwingt mich auch niemand dazu, etwas von Apple zu kaufen. Wenn ich denke es ist es mir wert, dann kauf ich's, wenn nicht dann nicht. Angebot und Nachfrage. BMW/Audi/VW sind ebenso "Premiummarken", die sich gern mal mehr löhnen lassen (zusätzlich zu den höheren Materialkosten).

Wenn die Nachfrage dennoch da ist, warum nicht?

Anders wäre es, wenn's die einzige Heislpapierfirma in Europa is.

edit:
Bist du wahnsinnig. Heute bin ich ja richtig obergscheit. I like.

Geändert von Chris B. (7. October 2011 um 11:05 Uhr).
Alt 7. October 2011, 11:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich hab ebenfalls keinen Mac oder ein Macbook, weil es mir das nicht wert ist.
Ditto. Apple ist mir einfach überteuert, da geht ja fast die Hälfte des Preises auf die Marke allein, find ich. Ist ja bei Pioneer genauso bzgl des DJ-Equipments...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. October 2011, 11:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bist du wahnsinnig. Heute bin ich ja des einzige Heisl in Europa. I like.

Alt 7. October 2011, 11:44  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schön nachgeplappert ... Vermutlich so wie beim totalitären System oder der Bankenkrise, gell?

Wenn ich nachplappern würde, würde ich meine unendliche Trauer gestehen und dabei ein iPad mit einer Kerzen-App in die Luft halten. FAIL

RAmen
Alt 8. October 2011, 05:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Produkte moegen zwar teuer sein, aber es gibt so gut wie keine vergleichbaren, v.a. bei iPod, iPad und iPhone (und das ma jetzt keiner mit irgendwelchen Galaxy S daherkommt).
Immerhin war es Apple, denen wir die Maus zu verdanken haben und nicht bei Xerox in irgendeiner Schublade verschwindet. Viele andere Technologien hat Apple zwar nicht erfunden, aber zum Standard gemacht. Von daher ist die Leistung von Steve Jobs und Apple eher daran zu messen, als an einem vermeintlich ueberteuerten Apple Produkt.
Ohne seine Ideen bzw. sein Marketinggeschick wuerde es vieles heute nicht geben bzw. waere es sehr schwierig zu bedienen und daher fuer die breite Masse uninteressant.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht