Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2011, 18:12  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok danke für das feedback.

gebrauchte will ich eher nicht, da sie nicht nur für den heimgebrauch sind, sondern ich auch damit festl bespiele! ich finde die funktion der playlisten und das ich mit rekordbox oder software arbeiten kann geschickt da ich ja auch mal eine pinkelpause brauche...

meine 200 will ich aber schon loswerden da einer der beiden manchmal ein leiden hat und ich den als defekt verkaufen werde während der andere eig noch gut in schuss ist

cdj-850 wären klasse wenn ich da 2 gebrauchte um 1200 euro bekommen würde aber ich denke die sind noch zu neu um sie gebraucht zu bekommen! Was würdet ihr mir raten wenn ich sage ich habe max. 1500 euro parat! obwohl ich dann die 200 euro auf den 850er auch noch sparen könnte man ich weiß es nicht.

dann muss ich aber wiederum einen mind. doppelt so hohen verleihpreis verlangen. hmmm echt kompliziert wenn man das geld nicht so locker hat...
Alt 14. June 2011, 20:00  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von DJarminW
ich würde warten oder gebraucht einen cdj 850 kaufen
da ist das jogwheel viel besser.würde aber nicht die 200
gegen 350 eintauschen,die sind vom prinzip gleich.

das ist bullshit! so hilfst du ihm auch nicht...
wie erwähnt,
der 350er hat: usb, ist recordbox fähig, bei audio +-100%, uwvm
der 350er hat nicht: die 3 Spielknöpfchen für Audioeffekte

da ich beide nie besessen hab, kann ich kein genaueres Urteil abgeben, dazu gibts aber auf der Pioneer Seite, hier der link: http://www.pioneer.eu/at/products/44...523&__P6=10268 , näheres!
l.g.

edit: ghost wenn du auch ans verleihen denkst, solltest du schon in größeren Dimensionen denken, damit meine ich ab dem 900er, denn den kannst du dann auch bei wirklichen Events verleihen. Aber wie du schon schrobst, eine Geldfrage :-] oder du checkst dir gebrauchte 1000er, die gibts zu hauf, aber halt auch der Preis....

Geändert von graf-d (14. June 2011 um 20:03 Uhr).
Alt 14. June 2011, 20:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
wie wäre es mit einem controller?

zb.:
S4
MC6000
XONE DX
DDJ-T1 / S1 .... wenns pioneer sein muss

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. June 2011, 07:40  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
wie wäre es mit einem controller?

zb.:
S4
MC6000
XONE DX
DDJ-T1 / S1 .... wenns pioneer sein muss

ne controller hab ich einen billigeren das reicht mir voll und ganz.
ich brauch wirklich nen cdj!

Zitat:
Zitat von graf-d
ghost wenn du auch ans verleihen denkst, solltest du schon in größeren Dimensionen denken, damit meine ich ab dem 900er, denn den kannst du dann auch bei wirklichen Events verleihen. Aber wie du schon schrobst, eine Geldfrage :-] oder du checkst dir gebrauchte 1000er, die gibts zu hauf, aber halt auch der Preis....

naja zurzeit sinds eher kleinere festl (so 1500 leute maximum) und ich spiel eig hauptsächlich selbst drauf! 1000 gefallen mir eher weniger und wenn ich mal bock drauf hab bekomm ich sie jederzeit günstig verleiht. zum weiterverleihen sind sie sicher besser aber ich denke ich bleibe mal bei den kleineren versionen da wir auch ziemlich neu im geschäft sind
Alt 15. June 2011, 15:24  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
OK, aber wenn du mal die CDJ für ein Event mit einem booking DJ verleihen möchtest pfeifft dir dieser auf die kleinen CDJ, das meinte ich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht