Zusammenfassung des Abends:
Bin um 16:30 in Graz weggefahrn, sind dann beim Mci Leobersdorf stehen geblieben und haben uns den Bauch vollgehaut. Dann weiter nach Bratislava. Beim Flughafen Schwechat gabs Stau und eine Verzögerung von ca. 30 Minuten.
Dann in Bratislava angekommen auf einen Parkplatz 2 Gehminutn von der Arena entfernt geparkt um 5 Euro

pünktlich um 21 Uhr gingen die roten Treppen herunter.
Kurze Wartezeit von 5 Minuten und rein in die Arena.

Atmosphäre war der HAMMER. Armin spielte von 21 Uhr weg bis 22 Uhr so geile Tracks die die Spannung aufbauten. Nur Streicher, Piano etc. ohne Kicks, Claps etc. schön langsam.
Dann gings los mit einem kleinen Opening und 1 1/2 Stunden lang Warm-Up mit den ersten Live-Acts. Highlight vom Warm-Up warn unter anderem: Susana - Closer Live gesungen und Sander van Doorn - Daddyrock (Arty Remix)
Dann kurz vor 24 Uhr das richtige Opening. Und dann durchgehend geilen Trance bis 6 Uhr denk ich. Bin um 5 Uhr schon gegangen weil ich noch 2 1/2 Stunden nach Graz heimfahrn musste.
Highlights im Set waren für mich: Skyfire, These Silent Hearts und als er um 4 ca. angefangen hat die ganzen alten Klassiker wie Unforgivable, Never say Never etc zu spielen...
Auch noch geil waren die HAMMER Remixes der alten Cosmic Gate Nummern. Fire Wire etc...
Impressionen kann man sich unter:
http://www.youtube.com/user/TheZiesi?feature=mhee
anschauen. Von mir mit einem Iphone 4 aufgenommen.