Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2011, 09:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sagt einer, der noch immer Italo und Handsup hört

Alt 8. April 2011, 09:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Bodybangers mix is ok, der serenity&spyer mix fallt voll durch, obwohls der einzige hands up mix is

viel erfolg trotzdem damit nomax!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. April 2011, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Alles ich find den Rene Rodrigezz Remix extrem geil und finde auch diese überflüssigen Diskussionen, wie schlecht Covers etc nicht sind, und wie scheiße es nicht ist, sich nicht was neues zu überlegen absolut sinnlos! Wenn die Nummer geil klingt, wenns gut ankommt und die Menge schreit, dann ist die Nummer geil, ob Cover oder nicht

Ist halt meine Meinung dazu...
Alt 8. April 2011, 14:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Ich bin begeistert ob deiner hellseherischen Fähigkeiten was meine Hörgewohnheiten betrifft

Aber du hast recht, ich höre immer noch gerne Italo aus den 2000er+ Jahren, inzwischen schon fast wieder lieber als die aktuellen Sachen, aber trotzdem nur mehr relativ selten. Ich finde die Musik einfach zeitloser als den heutigen Sound und irgendwie nerven die mich auch nach dem 100. Mal hören nicht.

Und wie du auf hands up kommst..war ich bis auf wenige Ausnahmen nie so der Fan, Vocal Dance ja, aber eben kein klassischer Hands up!
Alt 10. April 2011, 08:46  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Bodybangers Remix find ich ganz Ok...ein Remix von Money G. bzw. ein Remix in die Richtung R.I.O. "Like i love you" wär meiner Meinung nach zu dem Thema ein ganz passender Sound gewesen.

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 10. April 2011, 08:52  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Einen Stern, der deinen Namne trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut nacht *sing*
Alt 10. April 2011, 15:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Bodybangers Remix find ich ganz Ok...ein Remix von Money G. bzw. ein Remix in die Richtung R.I.O. "Like i love you" wär meiner Meinung nach zu dem Thema ein ganz passender Sound gewesen.

Jetzt wo dus sagst, und ich es mir durch den Kopf gehen hab lassen, denke ich auch, dass sich das geil anhören würde! It's Time for a Bootleg Wordzi
Alt 10. April 2011, 16:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Einen Stern, der deinen Namne trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut nacht *sing*

Keine Ahnung, was Du damit meinst, habe diese deutschsprachige Version nicht produziert.

Und falls Du mein englischsprachiges Cover meinst: ja, vor vier jahren wurde noch Handsup gespielt

Alt 10. April 2011, 16:22  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Keine Ahnung, was Du damit meinst, habe diese deutschsprachige Version nicht produziert.

Und falls Du mein englischsprachiges Cover meinst: ja, vor vier jahren wurde noch Handsup gespielt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht