Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2011, 16:21  
pabp
n00b
pabp ist in Verruf geraten

Standard
ich hab bisher nur die trial version.

hab vorher mit fl "gearbeitet" und würdhalt dan gern mal auf cubase umsteigen.
bei fl hab ich die melo auch nicht hinbekommen jetzt wollt ichs halt bei cubase probieren.

naja...
Alt 8. February 2011, 22:18  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenns in Cubase nicht klappt, solltest es vl. hiermit versuchen.

Alt 8. February 2011, 23:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hm...
natürlich ist die Fragestellung nicht sonderlich geschickt gewählt.

Aber, hier fragt jemand um Hilfe.
Wenn ihm jemand helfen kann oder will, soll er es tun.
Alle haben mal klein angefangen.

Vielleicht könnt man es bleiben lassen, sich aufgrund der Fragestellung zu belustigen, denn das bringt keinem was.

@pabp:
Wie du schon bemerkt hast, kommt es nicht gut an, zu fragen, wie man einen erfolgreichen Produzenten kopieren kann, wenn man noch dazu mit Gratis-Software arbeitet ...
Inwiefern du da eine Trial-Version oder eine illegale Kopie besitzt, mag ich jetzt nicht zu urteilen.

Fakt ist, dass man nicht einfach so einen Synth von DJ Isaac nachbauen werden kann. Der macht das auch schon länger als 3 Tage und da hats auch Jahre gebraucht, um auf diesen Standard zu kommen.
Gleiches gilt für dich: Schritt für Schritt, "learning by doing", und von selbst wirst du mit der nötigen Geduld und Ausdauer draufkommen, wie es geht.
Einen anderen zu kopieren, kann niemals Sinn der Sache sein ... weil dann bist du bloß ein Trittbrett-Fahrer, der zeitlich hinterher hinkt und unkreativ wirkt.
Alt 9. February 2011, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Alle haben mal klein angefangen.

Um das gehts garnicht, aber bitte.

Wüsste nur nicht, warum ich (wir?) jemandem helfen soll, der höchstwahrscheinlich - zumindest sieht es so aus - die Software gezogen hat.

P.S.: Von Cubase gibts schon länger keine Demoversionen mehr. Nur von den Versionen aus der Kreidezeit.
Alt 9. February 2011, 13:40  
pabp
n00b

Standard
hi,

erstmal danke an indurro für die erste vernünftige antwort. klar ist es nicht sinn der sache jemanden zu kopieren. ist auch nicht mein ziel. mein ziel ist es songs von bekannten dj´s/produzenten nachzustellen um dabei zu lernen, welche möglichkeiten es gibt und wie gut sie kombinierbar sind, und wie gut diese harmonieren um später dann was eigenes zu kreieren.

anfags ist es einfach leichter vorhandene melodieen und vorhandene synths zu "kopieren" aber ich mache das ja nur um daraus zu lernen. verändern und etwas eigenes "erfinden" kommt später.

so hier für alle ungläubigen http://www.softpedia.com/get/Multime...s/Cubase.shtml
Alt 9. February 2011, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von pabp

Hab ich gestern auch gegoogled und das war das erste was ich gesehen hab...
Eh bald 3 Jahre alt... :3

P.S.:

NOTE
This version is only available as a 64-bits preview for Vista64.

P.P.S.:
Anscheinend hast du bei deiner "Demosuche" garnicht auf die Herstellerseite geguggt?
http://www.steinberg.net/de/products...l_version.html

gibts jetz anscheinend doch... lad dir lieber mal die... Dongle solltest ja eh haben

Geändert von Chris B. (9. February 2011 um 15:42 Uhr).
Alt 11. February 2011, 14:09  
pabp
n00b

Standard
is doch egal wie alt die ist..?? fürs probieren reichts.

naja anderes thema.

welches der 3 versionen sollte ich mir zulegen?

http://www.steinberg.net/de/shop/cubase.html
Alt 14. February 2011, 08:11  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Wenn du noch FL hast, es gibt unmengen an Tutorials in Youtube für Hardstyle Melodien:
http://www.youtube.com/results?searc...fl+studio&aq=0

Wenn es in FL dann klappt sollte es dann auch in Cuebase klappen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht