naja ich würd mir ja nie Subs um 49-100€ (wie aus der AB Flames Serie) holen... finde ich auch optisch recht kitschig
...es ist sowieso Geschmacksache wer was Verbaut... den einen gefällts, den anderen eben nicht
z.B. unweit meiner Wohnung betreibt der Car HiFi Europameister Martin Tarmann seine eigene Werkstatt... der baut vorwiegend Wettbewerbsanlagen & dergleichen... er bestückt sie sehr gerne mit MTX aber auch mit Pioneer Subs wo sich in diversen Foren die Geister scheiden ob das Zeug was taugt oder nicht...
ich bin soweit von AB nicht enttäuscht worden... deshalb möchte ich den Bestand eigentlich mit Audiobahn weiter ergänzen damit es auch optisch passt
zum Thema DB Audio:
nein... sind mir noch nicht über den Weg gelaufen... ab 1 KW ?
...hab heute aber in einen A6 mit 2 Emphaser 30er reingehört... die gehn auch nicht schlecht... allerdings mit 1,8 KW pro Woofer (wobei er sogar mit 2,3 KW "arbeiten" könnte wenns die Endstufe hergeben würde)... leider ist der Korb in einen schrecklichen lila Lack gehüllt... und somit scheiden auch diese Woofer aus, da ich meine "verkehrt" einbauen möchte...