Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2010, 00:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War das jetzt ein Scherz oder einfach Spam ?

Wo kommt da irgendwas aus den gefragten Komponenten vor ???

Manche sollten wirklich das DJ-Schild von ihrem Namen abschrauben.

Alt 1. September 2010, 08:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD

Leider auch nicht, trotzdem danke....

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
War das jetzt ein Scherz oder einfach Spam ?

Wo kommt da irgendwas aus den gefragten Komponenten vor ???

Manche sollten wirklich das DJ-Schild von ihrem Namen abschrauben.

Mit ein wenig Fantasie hört man vielleicht die gefragten Komponenten.

Ich glaub, ich machs hier auch nicht gerade einfach, da ich selbst nicht mehr viel vom Lied weiß - aufnehmen wär halt gscheid gewesen....

Habe jetzt mal ein Mail an das Team des CC geschrieben, vielleicht erhalte ich von dort eine Antwort, die mir weiterhilft.

Falls jemand noch Einfälle hat oder den gesuchten Track irgendwie herauslesen kann, wäre ich sehr dankbar

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. September 2010, 08:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Mit ein wenig Fantasie hört man vielleicht die gefragten Komponenten.

Okaaay

Ich ging eigentlich davon aus, dass du die One kennst und insofern nicht Stereo Love als "ähnlichen Track" angegeben hättest.

Alt 1. September 2010, 08:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Okaaay

Ich ging eigentlich davon aus, dass du die One kennst und insofern nicht Stereo Love als "ähnlichen Track" angegeben hättest.

okay, ich hab den passenden smiley dazu vergessen

natürlich kenn ich die "one"....

Alt 1. September 2010, 09:47  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Okaaay

vl war einfach nur der falsche link in der zwischenablage ^^
Alt 5. September 2010, 16:16  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Schönen Tag!

Habe eine Mail an CC gesendet und als Antwort:

Matteo Maddè feat. Jean Diarra Vs Gabry Ponte - Fire

erhalten.

Danke euch trotzdem für die Hilfe!

lg

Edit: Zerfetzt mich bitte nicht, wenn der Track (außer dem Akkordeon) nicht wirklich nach Stereo Love klingt, es war schon spät

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht