Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2004, 19:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Naja, das Plattencover kann man eh nicht dazu zählen, da dies ja nicht wirklich ein Cover is [img]smile.gif[/img]
Aber is bei anderen auch üblich, das z.B. das CD-Cover ganz anders ist, als das von der Vinyl (Groove Coverage z.B.)
Alt 15. April 2004, 20:49  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sind alle sch...e

siehst so aus als hätte es jemand aus dem forum gemacht [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. April 2004, 20:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hauptsache zwei halbe Brüste sind drauf...

Alt 15. April 2004, 21:06  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:

</font>[/quote]Tja, nur hätten von deinen ned mal 1/100 raufgepasst
Alt 15. April 2004, 21:09  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

</font>[/quote]Tja, nur hätten von deinen ned mal 1/100 raufgepasst
</font>[/quote]Als ich vorhin auf "Antwort erstellen" geklickt hab, hab ich schon darauf gewartet, dass sowas jetzt wieder kommt

Bei meinen wär es sich vielleicht um ein paar cm nicht ausgegangen dass sie raufpassen
Alt 15. April 2004, 21:11  
DJ Rotterdam

Reden
Bei meinen wär es sich vielleicht um ein paar cm nicht ausgegangen dass sie raufpassen </font>[/quote]Du meinst wohl eher um ein paar "Körbchengrössen" (Buchstaben) *löl*
Alt 15. April 2004, 21:14  

Beitrag
Wir werden schonwieder OFF-Topic...

Ich leg mich gleich nieder, bevors wieder ausartet. Hab schon viereckige Augen. Baba [img]smile.gif[/img]
Alt 16. April 2004, 08:28  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ihr zwei schon wieder

Mir fällt auf, dass eure Diskussionen immer irgendwie in die gleiche Richtung gehen

Probiert es halt einfach mal aus: Rotti und Mine produzieren gemeinsam einen Haiducii-Remix mit der Mine am Cover. Dann wisst ihr es endlich.

Alt 16. April 2004, 08:52  

Beitrag
Najo, angefangen hat er
Alt 16. April 2004, 09:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Weiß ich ja, Mine
Soll ja auch absolut kein Vorwurf sein, war nur scherzhaft gemeint. [img]smile.gif[/img]

Aber die Idee mit dem Remix wär doch nicht schlecht. Der Rotti könnte sogar die männlichen Vocals einsingen, der kann das, glaub mir.
Notfalls könnte ich ihn noch unterstützen, wir haben das ja schon mal im Duett gesungen

Und dich als Frontfrau und schon ist die Sache perfekt. [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht