Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2002, 17:21  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
ich geb gern zu, dass ich sauge.. i halte mich dabei aber nicht als "schädling" für die musikindustrie..

nur mit hilfe des internet, ist es mir möglich so halbwegs auf dem neuesten stand zu bleiben..

und wenn ich ein gutes stück auf cd kriege, daun kauf ich sie auf jeden fall, wie der indurro bereits erwähnt hat, wegen der soundqualität und weil ich's auch "original" haben will..-
Alt 1. June 2002, 17:27  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Sehr interessante Standpunkte und ich hab von Anfang an auch gesagt das des Final Scratch...naja eh scho wissn
ich will des garnet probieren...mir gings (@baloo) auch in diesem thread net darum zu sagen mp3 is schei**e oder gut sondern wie ihr damit umgeht...ich informiere mich durch mp3 und kauf sie dann (die mir gefallen) auf Vinyl...(nur ganz unten lesen)...und falls das wer nicht glaubt der kanns ruhig bewiesen haben!

[ 01.06.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]
Alt 1. June 2002, 17:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also man merkt du warst nicht auf unserem strassenfest, wo das final scratch präsentiert wurde.
du sollst deine vinyls und cd´s brennen, damit sie geschont werden und du nicht dauernd herum schleppen musst.
wenn du willst mail mir deine adresse und ich schick dir ein info-blatt.
lg gue
Alt 2. June 2002, 11:16  
DJMaci
Member 1st Class

Reden
nix gegen irgendwenn, aber mich interessiert das überhaupt nicht! und das glaub ich das jdm alle seine platten aufnimmt und brennt...wers glaubt wird selig...und die 2 Plattentaschen und 2 CD-Koffer wird ich hoffe ich no packen!
Alt 2. June 2002, 12:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@djmaci: öpfelsu?
du eröffnest ein forum über etwas was dich überhaupt nicht interessiert? geh bitte schreib das nächste mal, das gleich dazu, damit man sichs sparen kann sich gedanken drüber zu machen!
mfg
Alt 2. June 2002, 13:38  
DJMaci
Member 1st Class

Rotes Gesicht
Wie? Das Final Scratch interessiert mich nicht. Und ein Forum hab ich schon gar nicht eröffnet.
Mir gehts hier nicht um irgendwelche Geräte sondern um eure Meinung zu mp3s und wie ihr damit umgeht. Mein Gott!
Alt 2. June 2002, 13:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 2 Plattentaschen und 2 CD-Koffer <HR></BLOCKQUOTE>

Aber mit dem Final Scratch z.b. hast du dann deine komplette Vinylsammlung dabei ... also wenn jetzt einer herkommt und sagt spiel mir das bitte, dann mußt du net sagen, moment ich muß mal schnell schaun ob ich die eingepackt hab, sondern du hast sie dann dabei und das sind jetzt nicht 10 Plattenkoffer sondern ein kleines feines Notebook zum schleppen.
Alt 2. June 2002, 13:46  
DJMaci
Member 1st Class

Reden
Ja aber in meinen CD-Koffern hab ich fast alle Wuz-Lieder der letzten 2 Jahre (Stil: Prog. House & Trance, House, Italo und Kommerzquargel)
Und wenn sich der was aus den 80er Jahren wünscht hat a Pech!
Achja Flo warst du damals nicht auch in Mistelbach (DJ Thunder)? Der hat gestern Geburtstag ghabt...schau in Talk, talk...
Grüzi
Alt 2. June 2002, 14:43  
neimoar
Member 3rd Class
neimoar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich sag nur eins, mp3´s oder besser gesagt Raubkopien imk Internet wird es immer geben.
Alt 2. June 2002, 18:10  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
solange es licht gibt, wird es auch schatten geben...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht