Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2009, 09:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das geht eh unter der hand

Alt 3. December 2009, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gut, also bekommts dann jeder gratis, aber du darfst unter der Hand 100€ zahlen, wenn du willst
Alt 3. December 2009, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Mir fällt gerade auf... das sind doch die selben Chords wie die von "IMOGEN HEAP - HIDE & SEEK"

d.h. vll find ich heute Abend ja eine Acapella von der Nummer und leg die drüber
Alt 3. December 2009, 12:22  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die tonfolge is eine sehr bekannte, so bekannt das "the axis of awesome" ein youtube vid namens 36 songs gemacht haben....

Also passt da noch viel mehr drüber als hide and seek.
Alt 3. December 2009, 13:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was schön kommerzielles. mag das original ja nicht so sonderlich also schwer da ein feedback abzugeben. aber besser als die bisherigen remixe die ich gehört hab zur nummer. was sicherlich am ruhigen break liegt...die meisten anderen haben da viel mehr stress drin

was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. December 2009, 13:45  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Free
was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten

ACHTUNG: Sehr plötzlicher Einstieg -> nicht zu laut aufdrehen!

ich glaub, dass er das noch ändern wird!

Alt 3. December 2009, 13:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lustiger

meinte nicht den einstieg ins (zukünftige) break, sondern in den danach kommenden (zukünftigen) mainpart

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. December 2009, 14:02  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
find ich geil ! mach mal fertig und dann bitte PM an mich

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 3. December 2009, 20:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen... vorallem Outro und Intro sind für Mixing-Purposes only...

Mische ist nicht sorgfälltig, paar Übergange sehr apprupt, Bass ziemlich sehr wulstig, und generell auch recht fest compressed (tlw. bis -4db GR).

ABER, trotzdem will ich das heutige Ergebnis nicht vorenthalten... (grad keinen Bock auf weitermachen)

/edit:
done.
Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3

p.s. morgen tu ich nochmal mit hispeed drüberhören, bin mir sehr sicher dass da zuviele tiefen drin sind, kann ich nicht so beurteilen atm...

Geändert von Chris B. (4. December 2009 um 20:25 Uhr).
Alt 3. December 2009, 20:35  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
first @ all:
super sache, klingt gut.

Kritik:
zu basslastig
hör dir mal die szene an auf 2:41-2:43, klingt schräg.

mach mal fertig den track. is super bis jetzt!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht