Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2009, 08:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich würde da Westbam, Marusha, Raver's Nature, RMB, CJ Bolland, Dune, Lownoise & Theo, Blümchen, Das Modul usw... buchen.

YEAAA... ich glaub da war ich 13 oder so

BEEP BEEP KLEINER SATELLIT...

ROOOOOOOBI ROBOOOOHOOOOOTER IST SO ALLEIN...

Du Bastard hast aber MUSIC INSTRUCTOR vergessen.
Alt 8. October 2009, 08:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Du Bastard hast aber MUSIC INSTRUCTOR vergessen.

get freakeyyyyyyyyyyyy

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. October 2009, 08:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
get freakeyyyyyyyyyyyy

TO THE LEFT TO THE RIGHT TO THE FRONT TO THE BACK!

EVERYBODY IN THE HOUSE GET FREAKAAAAAYYYYYYYYYY
Alt 8. October 2009, 09:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Today I want to show you how to make a hit record...

Music Instructor - Hymn
Alt 8. October 2009, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
First, we start with the sequencer...
Alt 8. October 2009, 09:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Today I want to show you how to make a hit record...

Music Instructor - Hymn

Bravo Hits - The best of '95

May 13th: New Mixes Online!
also ich sehe das so :)
Alt 8. October 2009, 13:16  
Phrozensilicon
n00b
Phrozensilicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard also ich sehe das so :)
danke für dien infos sö ähnlich hab ichs mir eh gedacht dass es ist. ich finds nur ein wenig komisch dass die veranstalter nicht mehr drauf reagieren. ihr hab ja gemeint, dass dieser eine classics abend so gut angekommen ist (dann wäre ja eigentlich ein markt da). ich hab in prater dome und co beobachtet, dass die meisten ralativ gelangweilt tanzen und kaum klingen ein partyliedtakte an horchen auf einmal alle auf und freuen sich und verlieren kurz darauf ihre euphorie wieder weil es doch ein neuer eintöniger (house) remix is *g*

letztens im couture standen bei der kronoehit night um 12 in der nacht noch alle (ja, alle) fad herum --> house wurde gespielt. dann kam kurz ein nicht so house angehauchter remix von rihannas disturbia (also quasi eine richtige melodische abwechslung) und auf einmal kamen einige und tanzten. danach wieder house --> leere tanzfläche (ok einer tanzte am rand). und als ich dann fragte warum man nicht etwas ein bisschen dancigeres spielt, damits mehr leuten gefällt, weil der floor ja sehr leer ist, bekam ich nur die antwort, dass das um die zeit e noch ok ist wenn keiner tanzt. ja e solange die leute brav eintritt zahlen und konsumieren ists im sinne des betreibers natürlich ok... toll
aber für nen samstag war der club couture eh ganz schön leer...

ich selbst höre quer durch die bank, habe aber zum tanzen eine vorliebe für - ich nenne es party musik. ich meine keine hüttenklassiker sondern das was 2003 in der guten alten ns auf und abgespielt wurde. the summer is magic, tracks von gabry ponte, florrfilla, alex c - just dance, master blaster, edyta - im in love, gg-dag, gambas, jimmy gomma, molella, dj ross, dj lhasa (und allen voran die endgeilen nachtschichtopener) usw... musikkenner wissen eh was ich meine. wie gesagt dazwischenein wenig black musik, vlt mal nen bon jovi mit its my life... das war geil, es war abwechslungsreich und damals war es auch in, ist schon klar das dazwischen 5 jahre liegen, aber gibt es in der richtung keine guten neuerscheinungen? oder spielt sie nur niemand?

aber jetzt frag ich mal die eingefleischten house fans: stört euch die eintönigkeit nicht oder ist das für einen house fan eben nicht eintönig? würde mich echt mal interessieren, weil die djs wirken immer recht begeistert wenn sie ein house lied nach dem anderen mixen . was mich auch wundert ist, dass es den dj gar nicht stört wenn nach 2 stunden auflegen einer am rand tanzt
was meint ihr?
Alt 8. October 2009, 14:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Phrozensilicon
danke für dien infos sö ähnlich hab ichs mir eh gedacht dass es ist. ich finds nur ein wenig komisch dass die veranstalter nicht mehr drauf reagieren. ihr hab ja gemeint, dass dieser eine classics abend so gut angekommen ist (dann wäre ja eigentlich ein markt da).
Das ist mir auch ein Rätsel. Warum bucht niemand Alex K ? Seine Handsup Mixe und die Clubland Handsup Sampler sind in England ziemlich gut im Verkauf.
Alt 8. October 2009, 15:45  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Das ist mir auch ein Rätsel. Warum bucht niemand Alex K ? Seine Handsup Mixe und die Clubland Handsup Sampler sind in England ziemlich gut im Verkauf.

meinst du den Alex K. der seit 5 Jahren gleich klingt mit dem schrecklich nachgebauten alten Klubbheads Soundset? Das braucht die Welt nicht

lg, Nomax
Alt 9. October 2009, 10:21  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
alex k is wirklich zu vergessen, aber leute wie rocco, pulsedriver, jens o, dj quicksilver und co wären toll wenn man die in ö öfters zu sehen bekommen würde!

also ich als allgemeiner musikliebhaber:

House is geil, wegen dem detail, aber das hört man eben als musikliebhaber nun mal raus, kommerzielles publikum sagt: DJ spielt schon gute scheiben, ansonsten wär er ja ned der DJ

Electro: einfach der geile bass bringts, aber eben des öfteren nervige und sehr einfältige melos, wie der guetta mix zu i've got a feeling von BEP, oder sein club mix zu love takes over (einfach grauenhaft, würg) nervt

Hands Up: einfach party, da geht die hütte ab, problem: keine ideen, jede melo wird 100 mal verwendet, und die leute mit talent werden verkannt, da alles a freunderlwirtschaft is soll kein angriff sein, aber wir alle wissen, ohne bez. kommt man ned weit

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht