Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2009, 11:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Um deine Frage schon im voraus zu beantworten: Ja, ich kenne Brennan Heart.
Trotzdem sollte man sich IMO bei solchen Contests weder auf ein einzelnes Genre, noch auf einen Sequencer festlegen.

Bist noch nicht ganz im Freitag angekommen?
Wenn Fruity ein Kooperationspartner ist und das Label nur Hardstyle Mixe haben will, was ist daran NICHT legitim?
Ich meine ein Sponsor wird doch wohl dort mitreden dürfen ...
Oder glaubst, dass man bei einem OBI Bauwettbewerb das Zeug vom Baumax duldet?
Alt 2. October 2009, 18:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann sein Berni *gg*...
Ich hab ja nicht gesagt, dass es moralisch verwerflich oder sonst was ist, ich finds halt nicht ganz sauber einen Remix Contest so stark einzuschränken. Klar versteh ichs und werd deswegen auch nicht mitmachen, aber es nimmt einem schon einen gewissen kreativen Spielraum .

Vielleicht drück ich mich einfach schlecht aus.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. October 2009, 13:36  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
andere Frage ... wie will der raushören mit welchem sequenzer das gemacht wurde ... oder musst ihm an screenshot mitschicken ^^^
Alt 4. October 2009, 13:45  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Screenshot gleich mit Crack drauf damit sich jeder auskennt hahaha
Alt 4. October 2009, 13:55  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Dj_Tom_E
andere Frage ... wie will der raushören mit welchem sequenzer das gemacht wurde ... oder musst ihm an screenshot mitschicken ^^^

Höchstwahrscheinlich musst das Ergebnis als FLP-Datei hinschicken.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. October 2009, 16:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Höchstwahrscheinlich musst das Ergebnis als FLP-Datei hinschicken.

Das wär das aller aller letzte, das ich als Fruity User machen würde.
Alt 4. October 2009, 16:57  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das wär das aller aller letzte, das ich als Fruity User machen würde.

Wie willst es sonst beweisen?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. October 2009, 17:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kenne mich mit Fruity nicht aus, aber vielleicht haben die - wie auch Cubase und Reason - ein eigenes Produktforum wo sich nur mit S/N registrierte User tummeln dürfen (Propellerhead) bzw. wo User gekennzeichnet sind (Steinberg)

Meine Vermutung ist aber, dass sie das nur sagen/schreiben (müssen?), aber garnicht überprüfen werden...
Alt 4. October 2009, 18:28  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Meine Vermutung ist aber, dass sie das nur sagen/schreiben (müssen?), aber garnicht überprüfen werden...

Gut möglich.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. October 2009, 12:21  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
ev versuch ichs wenn ich zeit habe.

is aber meiner meinung nach einfach nur ein versuch wieder bisschen sympathie zu gewinnen, da sein track push and play für ziemlich viel aufruhr gesorgt hat.

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht