Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2009, 21:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, er als "BigBoss" muss ja wohl Präsenz zeigen ... in meinen Augen passt das schon so. Die Frage ist halt wie er hingekommen ist.

Wie bei uns in der Kaserne die Übergabe der Unimog ans JgB 24 war, kam er ja mitn Hubi - also wirts in Allentsteig wohl auch so gewesen sein +g+
Alt 17. September 2009, 23:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei gewissen Gebieten wär's gar nicht verkehrt, wenn dort ein paar Granaten einschlagen würden.

Alt 18. September 2009, 12:34  
André_Duhá
Member 3rd Class
André_Duhá wird schon bald berühmt werden

Standard
ich geb auch meinen senf dazu!!

ich war im jahr 2003 als linzer in da mtk in wien bei da garde und was mir dabei aufgefallen ist das die unteroffiziere und offiziere in der offiziersmesse immer saufen nach dem dienst bis in die frühen morgenstunden das wird hier ned anders gewesen sein!!

dann da restalkohol dazu und schon bauens scheiße de ganzen zivilversager!!

lg andre
Alt 7. October 2009, 13:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Allentsteig: Toter bei Truppenübung
Auf dem Truppenübungsplatz in Allentsteig (Bezirk Zwettl) ist am Mittwoch wieder ein schwerer Unfall passiert, erneut bei einer Scharfschießübung mit einer Panzerhaubitze M109. Ein Berufssoldat wurde getötet, ein Grundwehrdiener schwer verletzt.

Soldat getötet, Grundwehrdiener verletzt
Soldaten des Aufklärungsartilleriebataillons 7 aus Feldbach in der Steiermark hatten an einer Übung in Allentsteig teilgenommen, sagte Oberst Michael Bauer vom Verteidigungsministerium. Dabei kam es gegen 11.30 Uhr zu dem Unfall, etwa einen Kilometer nördlich von Stift Zwettl im südwestlichen Teil des Truppenübungsplatzes.

Es kam zu einer Explosion im Inneren einer Panzerhaubitze des Typs M109. Ein Berufssoldat aus dem Burgenland wurde getötet, ein Grundwehrdiener aus der Steiermark schwer verletzt, so Bauer. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital nach St. Pölten geflogen und befindet sich laut den Ärzten nicht in Lebensgefahr.

Untersuchungskommission eingesetzt
Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Eine Untersuchungskommission wurde eingesetzt und nahm bereits ihre Arbeit in Allentsteig auf. Die Soldaten aus Feldbach übten seit vergangener Woche im Waldviertel. Es habe sich dabei um routinemäßiges Scharfschießen gehandelt.

Die Übung wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen. Die Angehörigen der beiden Opfer wurden vom Bundesheer bereits verständigt. Die Kameraden wurden nach dem Unfall psychologisch betreut.

Quelle: orf.at

Mir bleibt eigentlich die Sprache weg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. October 2009, 14:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs vorhin im Radio gehört. Tragische Sache, aber wohl das Arbeitsrisiko eines Berufssoldaten :/
Alt 7. October 2009, 14:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jetzt wird eh geprüft ob es Menschliches versagen oder es technischesdefekt war.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. October 2009, 17:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
wenn das wieder so ein Fehler wegen angsoffenen Unteroffizieren ist,dann würd ich die verklagen bis sich die anscheissen. Und natürlich unehrenhaft auf dem Heer entlassen und ab ins Hefn!

RAmen
Alt 7. October 2009, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://noe.orf.at/stories/394835/

Wer scharft schiesst, wird frueher oder spaeter auch jemanden toeten...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. October 2009, 18:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich wiederhole mich gerne nochmals, meine Meinung zum Thema Bundesheer kennt ihr!

Berufsrisiko hin oder her, sowas DARF nicht passieren, und schon gar nicht in einem solch geringen Zeitabstand
Alt 7. October 2009, 18:34  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In meinen Augen:

a) "Gesetz" der Serie
b) Arbeitsunfall mit leider sehr tragischen Ausmaß
c) Wirds wohl zu einer Erklärung kommen wer/was Schuld war

Mehr will ich gar nicht dazu schreiben, es kommen die pro/contra BH Stimmen etc.

Mein Beleid gilt den Angehörigen .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht