Ja also weil mir mal heute so fad war hab ich mal was probiert, und zwar Lady Gaga - Just Dance nachzubauen. Hab da jetzt nicht großartig aufs abmischen usw geachtet, geht mir eigentlich nur um just 4 fun ;-)!
Was meint ihr - sollte ich vl bei Hip Hop bleiben *lol*
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Geändert von RenegadeMaster (29. August 2009 um 11:10 Uhr).
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Wie die Vorgänger schon sagten hört sich gut an allerdings versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wenn es nur ein Nachbau ist, ist es nicht sehr sinnvoll oder? Eigene Sachen sind nicht wirklich eingebaut. Das find ich persönlich etwas schade. Man kennt eigentlich kaum einen Unterschied zum Original. Auch wenn es beabsichtigt war. Wirklich bewerten kann man es nicht.
Es hat ja auch einen reiz zu sehen wie nah man selbst an einen teuer produzierten top hit rankommt... wirklich anhören wird sich sowas natürlich keiner der das original hat