Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2009, 17:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Jeder der mal mit einer P80 geschossen hat weiß, dass es extrem schwer ist ab einer gewissen Distanz ein Ziel zu treffen... Das is ja ned so wie im Actionmovie, dass der dann in Slow motion einen Hechtsprung macht und mit beiden Armen über Kreuz zwei Araber aus 100 Metern Entfernung von der Dühne putzt... Da geht schon mal was daneben, dann bist noch nervös und extrem angespannt und zitterst leicht... Und schon hast die Scheiße beinander *g*
Alt 9. August 2009, 17:22  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Berni hat das gesagt was ich mir denke.

Für was hat die Polizei Waffen, wenn sie die nicht benutzen dürfen?

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. August 2009, 18:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Boahh also das find i schon ein wenig org.
Hab mit Sicherheit kein Mitleid mit Kriminellen oder Einbrechern what ever.
Allerdings ist es irgendwie logisch wenn der Polizist erm in Rücken schießt, dass er mit dem Rücken zum Polizist gestanden hat und was ich weiß ist ein Polizist dazuverpflichtet mündlich als auch mit Warnschüßen darauf aufmerksam zu machen was Sache ist.
( Was eh genau nix bringt gg =) )

Wenn dies nicht mehr hilft gibts an Schuß in die Kniescheibe und ned in den Rücken.

Belehrt mich eines besseren wenn i da jetzt shit verzapfe, aber irgendwie find i des scho bissal heftig an 14 jährigen in Rücken zu schießen.

Lg

Warst du LIVE dabei?

Ray A./ The manic raid

Alt 9. August 2009, 18:11  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich denk mir eben oft, dass wir heutzutage in einer ganz anderen Zeit leben. Früher waren die 14 Jährigen noch mehr Kind als heute... Derzeit werdens ja auch schon mit 12 Jahren Papa und Mama, stänkern Leute an, sind unhöflich... (ich will das nicht verallgemeinern bitte, nicht falsch verstehen, aber wenn ich mir so die Kinder in der Straßenbahn anschau dann kommt mir teilweise das Gruseln).
Alt 9. August 2009, 19:10  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Erwachsene sind Vorbilder, sie zeigen unseren Kindern und Jugendlichen immer häufiger was man auf keinen Fall tun sollte.
Alt 9. August 2009, 19:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sskm !

Alt 9. August 2009, 19:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was mich am meisten wundert und ärgert an der Sache ist, dass es sich scheinbar häuft, dass in Österreich Polizisten unter fraglichen Umständen Personen erschossen haben, schon zum 3. oder gar 4. Mal in den letzten paar Jahren, wenn ich mich nicht irre. Wie kann das sein?!
Mir kommt das ganze spanisch vor und ich glaube, dass die Polizisten in dem Fall ihre Befugnis bezl. des Waffengebrauchs ziemlich überschritten haben. Würd mich kaum wundern wenn dem Polizisten, der geschossen hat, der Prozess wegen fahrlässiger Tötung gemacht wird, sofern da nicht was vertuscht wird...

btw: Gerade in der ZIB 20 gesehen: Die Polizisten geben scheinbar an, in Notwehr gehandelt zu haben, weit die Einbrecher auf sie losgegangen seien. Wei kann es dann zu einem Schuss in den RÜCKEN gekommen sein?! Außerdem soll es jetzt noch mehr Täter geben. Das Ganze wird immer absurder.

Natürlich kann man als Außenstehender es nicht so leicht beurteilen und was den Waffengebrauch in solchen Situationen angeht liegen theorie und praxis weit außeinander aber in dem fall haben sich die Polizisten wohl nicht vollkommen regelkonform verhalten....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. August 2009, 20:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keiner von uns weiß, wie das ganze abgelaufen ist. Also können wir alle nur mutmaßen.

Nur warum sollte ein Polizist einen 14 jährigen einfach so auf der Flucht erschießen? Deshalb bin ich mir sicher, dass da irgendwas gewesen sein muss. Grundlos erschießt kein Polizist einen Menschen.

Wenn einer mit 14 Jahren in ein Geschäft einbricht, dann muss bei dem sowieso schon gröber was schief laufen. So einer hat bestimmt eine tolle Zukunft.

Ansonst stimme ich Bernis Aussagen zu. Ist genau meine Meinung dazu.

btw. Da sieht man wieder wie sehr die Medien manche Menschen beeinflussen. "Der arme Junge" "Die böse Polizei" ...
Alt 9. August 2009, 20:28  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich frag mich, was um himmels willen macht ein 14-jähriger mitten in der nacht auf der straße? und was sind das für eltern, die das wissen oder auch nicht wissen? für mich schaut's mal wie nach vernachlässigung der elterlichen aufsichtspflicht aus.

wenn ich, wäre ich polizist, um 3:00 morgens zu einem supermarkteinbruch gerufen und dann im stockdunklen geschäft herumtappen würde, würde ich wahrscheinlich mit fast allem rechnen, aber dass ich auf einen 14-jährigen jungen treffe, wohl kaum.

und wenn doch? muss ich berni rechtgeben
Zitat:
Zitat von Berni
Wer Unrechtes tut, muss mit den Konsequenzen auch leben. Oder in manchen Fällen sogar sterben.
wäre es ein erwachsener, ausländer oder sonst was gewesen, würde keiner über die polizisten schimpfen. im gegenteil würden so manche tagesmedien wahrscheinlich lobeshymnen über unsere tollkühnen ordnungshüter hinausposaunen.
Alt 9. August 2009, 21:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich hoffe, hier wird nicht aus einem Täter ein Opfer gemacht.

Wieviele unschuldige Menschen werden Jahr für Jahr Opfer von Einbrüchen, Raubüberfällen, Misshandlungen und Vergewaltigungen?

In diesem Fall wurde kein 14jähriger Unschuldiger erschossen, sondern jemand der am besten Weg war, Berufsverbrecher zu werden und womöglich vielen Menschen Schlimmes anzutun.
Dass sein Bruder wenige Tage nach der Tat einen Fotographen "so im Vorbeigehen" krankenhausreif prügelt, seine Mutter wenige Stunden nacht der Tat nichts besseres zu tun hat, als sich über die finanziellen Möglichkeiten dieses Todes zu informieren, zeigt aus welchem Umfeld der Halbstarke kommt, ohne ihn oder die Tat genauestens kennen zu müssen.

Es gibt auf der Welt leider Gesindel, und jetzt hats ein solches mal wirklich erwischt.

Ich beführworte in keinster Weise den Einsatz von Schusswaffen gegen Minderjährige, so radikal wird ja wohl keiner denken, aber ich kann den Polizisten in dieser Ausnahmesituation und unter diesen Umständen keinen Vorwurf machen. Niemand von uns möchte jemals in so eine Situation kommen, wo er in Sekundenbruchteilen entscheiden muss, ob sein Handeln ein Menschenleben fordert.

Aber wenn das eigene Leben eines Exekutiv-Beamten gefährdet ist, rechtfertigt es einen Schusswaffengebrauch, dafür haben sie Waffen und überlegt mal, wieviel Drecksarbeit unserere Polizei tagtäglich macht.

@Advance: Wenn du hier schreibst, dass sich solche Fälle häufen, und in den letzten Jahren 3 oder 4 Mal vorgekommen sind, dann kommt mir fast das kotzen.
Rechne dagegen, in wievielen Wohnungen in den letzten Jahren eingebrochen wurde, wieviele Menschen deswegen in Angst leben ... wieviele unschuldige Menschen Opfer von Gewalt ausgesetzt waren, wieviele Frauen und Kinder misshandelt wurden. Keinem wird so eine Aufmerksamkeit geschenkt, wie dem 14jährigen Verbrecher.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht