Kleiner Statusbericht:
Alle drei installiert und mal so durch so einige Presets durchgegangen und bischen gejammed... Kk, ehlichgesagt weniger gejammed, mehr Akkorde gekrüppelt, aber für mich gut genug um zu urteilen
Also,
mal abgesehen vom Timeless 2 - welcher wirklich eine sehr interessante Alternative zum Bionic Delay ist, und nicht mit Parametern gespart wurde - ist der Volcano wie erwartet eine echte Bereicherung wenn man statische Sounds ein bischen aufpeppen möchte...
Aber womit ich wirklich überhaupt nicht gerechnet hab, bzw. was ich mir wohl nie angetestet hätte, ist der Twin2, welcher "zufälligerweise" im Bundle inbegriffen ist...
Bei Synths bin ich immer sehr desinteressiert, weil mir meine drei Bisherigen (Ti, Massive & Minimonsta) _eigentlich_ genug sind.
Der Twin2 hat das aber gerade geändert.
Vorallem für Trancer is das Teil einen Test 100% wert. Die gewaltige Flut an Möglichkeiten erinnert sofort an den Massive, nur dass der Massive seine Stärken meiner Meinung nach bei dreckigen Sounds, Elektrosounds sowie FX Sounds hat.
Da ist der Twin schon ein bisschen weicher und wirkt dadurch wie geschaffen für breite Trancechords. Performancesparender isser auch. Eine Supersaw/Hypersaw ersetzt er zwar nicht, dafür ist er in den Höhen oben einfach nicht transparent/sauber genug, aber zu 100 Prozent eine mehr als willkommene Ergänzung.
Daher mein Tipp:
Demo vom Twin² ansehen und mal durch die Presets skippen.