netter mix...aktueller sound halt, die vocal samples sind aber teilweise produktionstechnisch nicht 100% astrein (whoop zT extrem flach zb). aber sicher eine nette nummer für die nächste ü25 party. tränen in den augen und "wo sind die händeeeeeee" garantiert
btw. wer hat das teil denn gemacht? werd den verdacht nicht los dass günther und stevie da ein bisserl mehr wissen?!
btw. wer hat das teil denn gemacht? werd den verdacht nicht los dass günther und stevie da ein bisserl mehr wissen?!
Nö ich weiß da leider nicht mehr
Abgesehen davon... Wieso "aktueller Sound"? Das klingt für mich so als würdest du die erst kürzlich veröffentlichte Version nicht kennen!? Die Nummer ist btw einer meiner absoluten Favourites derzeit
is richtig...kannte die aktuelle version nicht insofern ist mein post natürlich mehr oder minder zu vergessen
wenn ich mark oh hör ich mir das gar nicht mehr an. *lol* hab auch erst jetzt überzuckert dass der thread ja auch "mark oh - united" heißt. hab einfach nur die aktuellen themen durchgeblättert
grade nachgeholt und das booty taugt ma wenn schon mehr.
Naja darüber, ob die Samples unnötig sind, kann man streiten! Dennoch, die aktuelle Nummer von Mark Oh - United nicht zu kenn, geht mal gar nicht, Herr Free
Das ist einfach meine Musik, das ist House (jez kummt glei wieder wos!)