Jo hab auch a bissal reingehört, mag schon sein, dass das sehr groovig ist kommt allerdings bei mir leider auch überhaupt ned an - ist nicht meine Musik!
Dass Free u ich mal bei sowas einer Meinung sein würden, hätt ich btw nicht gedacht aber gut
du hast da was verwechselt...bei mir kommt er gut an obwohls net meine musik ist. is jetzt nix was ich mir selbst kaufen würd, oder im auto hören würd, aber zu hören is fein
Tja... Firefox, Safari und weiß nicht, ob Opera -> die bieten ja die Möglichkeit die Schriftart und -größe (auch Minimalgröße) usw. immer GLEICH darzustellen meine Freunde. Außer sie ist im Skript irgendwo definiert - kA, obs da auch funkt.
Aber auf jeden Fall sehr angenehme Funktion... zB schalte ich alle Serifen-Schriften ab. Sowas brauche ich am Screen nicht.
Ist mir zu minimalistisch
Allerdings zum nebenher hören in der Arbeit nicht schlecht.
Technisch kann ich nix dran aussetzen, da habe ich allerdings auch nicht viel Ahnung.
Also zum Style selbst würd ich sagen Minimal / Tec-House bzw grooviger Minimal House! Eben das was Lust auf Tanzen macht und wo der Arsch wackelt! Groove Faktor 100