Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2009, 15:39  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
300€ auf ein Sparkonto bei der Ersten für 3 Jahre oder so gebunden
100€ Wertpapiere (kA welche das jetzt genau sind)
50€ USD Wertpapiere
50€ Euro Wertpabiere
70€ Pensionsvorsorge bei der Uniqa

Und am Monatsende lass ich noch einen Abschöpfer auf meinem Gehaltskonto laufen dann gehen bis auf 300€ alles auf eine Provit Karte von der Ersten Bank
Alt 3. June 2009, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Welchen Bausparer habt ihr?!

Ich glaub ich muss Mama anrufen.
Alt 4. June 2009, 09:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich habe ein sparbuch und dann noch einige kuverts mit barem in meiner wohnung gut versteckt. das ist mir eigentlich das liebste, der nachteil dabei ist halt das man keine zinsen bekommt. überhaupt ein großes manko von geld das es plötzlich wertlos sein kann, deswegen würde ich jedem der ein bisschen was auf der seite hat zu investitionen raten, etwas dessen wert erhalten bleibt. zB habe ich mir vor kurzem zwei stühle aus italien um 1860 und ein paar alte bilder zugelegt. ideal sind auch gründe bzw. zum teil auch immobilien. zB eine eigentumswohnung, die lässt sich gewinnbringend vermieten. da muss man natürlich auch darauf achten, das man nicht die katze im sack kauft, also ein besuch der immobilie mit einem sachverständigen lohnt sich auf alle fälle

wenn man das alles nicht will...geld ausgeben
Alt 4. June 2009, 13:21  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kommt drauf an für was man sparen will/möchte.
Auf jedenfall ist es nicht schlecht das "Vermögen" zu streuen. Wo und wieviel hängt vom Ziel ab was ich möchte und natürlich vom Wert.

Bausparer sind grundsätzlich nicht verkehrt wobei es lohnenders gibt als die momentanen 3%

Beträge schreib ich hier nicht rein aber als kleiner Anhalt.
ca. 2/3
- Bausparer
- Ing-Diba Konto
- Er- und Ablebensversicherung
- Gehaltumwandlungsmodell

ca 1/3
- Aktien, Immobilienfonds

Ray A./ The manic raid

Alt 4. June 2009, 13:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zB habe ich mir vor kurzem zwei stühle aus italien um 1860 und ein paar alte bilder zugelegt.

Gar keine so schlechte Idee! Ich kauf jetzt auch ein paar Gartensesseln vom Hofer (ich glaube, der hat sie gerade in Aktion!), modifiziere sie ein wenig und verkauf sie dann als italienische Designer-Stühle um 1.500€ pro 2 Stühle. Die ideale Geldanlage für den Kunden, die ideale Einnahmequelle für mich! *mir ins fäustchen lach*
Alt 4. June 2009, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Gar keine so schlechte Idee! Ich kauf jetzt auch ein paar Gartensesseln vom Hofer (ich glaube, der hat sie gerade in Aktion!), modifiziere sie ein wenig und verkauf sie dann als italienische Designer-Stühle um 1.500€ pro 2 Stühle. Die ideale Geldanlage für den Kunden, die ideale Einnahmequelle für mich! *mir ins fäustchen lach*

hahahahah
Alt 4. June 2009, 15:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Ich hatte haargenau den selben Gedanken, wirklich. Wir könnten Brüder sein, wobei allein der Gedanke daran schrecklich ist

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2009, 15:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hatte haargenau den selben Gedanken, wirklich. Wir könnten Brüder sein, wobei allein der Gedanke daran schrecklich ist

Naja, immerhin kennst du mich zu 80% (danke Facebook ) und laut Wetschi schauen wir sowieso gleich aus.. o_O
Alt 4. June 2009, 15:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
und laut Wetschi schauen wir sowieso gleich aus.. o_O

Die Beleidigung mir gegenüber hätt er sich sparen können! (um nicht OT zu werden...verstehst? SPAREN! HAHAHA)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2009, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Naja, immerhin kennst du mich zu 80% (danke Facebook ) und laut Wetschi schauen wir sowieso gleich aus.. o_O

Also doch eine Fettfresse... wie sonst 80% @ Facebook?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht