Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 15:05  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Deine beste Arbeit bis jetzt IMO. Klingt aber sehr nach Cansis.

Der Track klingt ganz gut, der Offbass setzt sich IMO aber nicht ganz durch. Ein winziges Anheben der Mitten wär fein. Die Oktav-Hook (die Saw am Schlussteil) ist IMO etwas zu laut und schluckt die Square-Hook. Die Square könnte lauter sein. Melodie und Arrangement gefallen mir gut. Die Vocals sind etwas leise, aber sonst pwnen's!

Machs fertig, ich finde der Track hat Potential!
Alt 14. April 2009, 15:16  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke fürs Feedback

Also das verstehe ich nicht ganz, die Square und Saw Synths sind miteinander gelayert und spielen alle das Selbe, nur teilweise nicht, da haben sie zusätzliche Noten gesetzt
Alt 14. April 2009, 15:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
guter track, die ähnlichkeit zu cansis ist mir allerdings auch aufgefallen!
Alt 14. April 2009, 16:01  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Danke fürs Feedback

Also das verstehe ich nicht ganz, die Square und Saw Synths sind miteinander gelayert und spielen alle das Selbe, nur teilweise nicht, da haben sie zusätzliche Noten gesetzt

Ich mein die Saw am Endpart (die auf einer höheren Oktave liegt) ist ok, im Verhältnis zur Square Hook find ich die Square bisschen zu leise.
Alt 15. April 2009, 16:29  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Slivo, danke fürs Feedback, ich glaub ich nenn mich Rob Cansis, weil die einen sagen es klingt nach Mayth, die anderen sagen nach Cansis, geil

@RavecoreProject: JA so ungefähr check ich schon was du meinst, danke für den Hinweis
Alt 15. April 2009, 20:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibt ja e so ne Geschichte mitn Drive in

Dj Schwede - 6er Bass Süß Sauer

Zur Nummer selbst.

Schöner Synth, bassline ok ... schön verspielt. hands Up
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2009, 20:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ bull jay genau!

der dj phybis freier fall remix war da super =)
http://www.youtube.com/watch?v=_6onhYLA6n8&feature=PlayList&p=B8F42D8CAC5 1D713&playnext=1&playnext_from=PL&index=9
hier falsch beschriftet

so nun zum track:
is ganz ok, die melo find ich ganz nett, aber das thema daugt ma nicht mehr so....

Alt 15. April 2009, 20:10  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Danke euch beiden fürs Feedback
Ja der Track war mir nicht so geläufig, für mich gings ja prinzipiell mal darum mit eigenen Vocals zu arbeiten, das war mal was neues für mich und der kreative Gedankenblitz folgt dann bei der nächsten Nummer
Alt 15. April 2009, 21:44  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.

Dj Schwede gut und schön.
Ich sag nur:

Soldier of Fortune, The Ultimate, Face Down, How low can you go

Einfach TOP!!!!!!!!!

Aber beim Drive In hat unser Massive Base klar die Nase vorn.

Alt 15. April 2009, 23:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Gibt ja e so ne Geschichte mitn Drive in

Zur Nummer selbst.

Schöner Synth, bassline ok ... schön verspielt. hands Up

Am besten checkst du mal mein erstes Posting ab.... btw. die Nummer is doch nicht von DJ SCHWEDE?! Oo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht