Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2009, 17:27  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Meinst jetzt, dass mein Schnipsel nur 10 Sekunden hat? Weil wenn ja, bei mir hat er 1:09
Danke für dein Feedback

Bei mir sinds nur 0:11 min
Alt 1. March 2009, 17:35  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na komisch, ich habs jetzt mal auf Speedyshare hochgeladen...

LINK
Alt 2. March 2009, 18:50  
BrAiNsHaKeRz
Full Member

Standard
Sodale.

Hier mal weiterentwickelt + 1.Strophe

Klick
Alt 8. March 2009, 22:25  
BrAiNsHaKeRz
Full Member

Standard
Habs mal mit "Hardstyle" probiert.

Hier zu hören

Wie kommts an?
Alt 8. March 2009, 23:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Habs mal mit "Hardstyle" probiert.

Hier zu hören

Wie kommts an?

FX-Loop klingt sehr Lo-Fi und Mono, kommt komisch irgendwie (vom Klang her).
Die Square die hier und da dazwischen piept, kommt zu sehr hervor und wirkt auch - im Verhältnis zum recht extremen Loop - zu clear, spitz und laut.

Wirklich was dazu sagen kann man nicht... dafür ist zu wenig "Material" da. (Klingt nach einem Intro)

@massivebase:

Sound im Mainpart ganz gut, wirkt aber irgendwie krass komprimiert. Aber rein melodisch und der Break ansich ist sehr nichtssagend. Der Sound eigentlich auch sehr "overused"... damit man damit noch "Aufmerksamkeit" bekommt, muss die Nummer bzw. das Thema förmlich brennen!
Alt 9. March 2009, 09:52  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok danke für dein Feedback! Ja ich weiß auch ned, Ideen hab ich reichlich, aber es scheitert irgendwie immer bei der Durchführung, bzw. krieg ich dann einfach kein gscheites Arrangement auf die Reihe, grad bei so Vocals versuch ich eigentlich eh bald auf Selfmade umzusteigen (gscheites Mikro bereits auf Einkaufsliste ). Danke jedenfalls ich werd mich auf die angesprochenen Punkte eingehen
Alt 9. March 2009, 21:07  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kleiner schnippsel für euch http://mp3.slivo.org/neu/schnippsel.mp3
Alt 9. March 2009, 21:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pitchbass geht gar nicht !!!
Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht.

Alt 10. March 2009, 05:45  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Pitchbass geht gar nicht !!!
Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht.
Meinst du den Pitchbass den ich ausgewählt habe, oder den Pitchbass im allgemeinen?
Alt 10. March 2009, 07:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich hätte auf "allgemein" getippt... aber vorallem der den du genutzt hast, sollte man langsam echt schon nimmer hören können.

Der Synth ist übrigens reiner Terror:

1. zu laut
2. komplett krass comped/limited (da hängt alles auf Anschlag)
3. nur Höhen..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht