Zitat:
Zitat von Schicki
... auch schon drauf gekommen!?!
Geht aber eh schon seit min. 1 Jahr so dahin...
Ich denke bald sind die CDs voll mit so einer Mischung aus kommerzialisierten TecHouse und Progressive House - so a la toolroom rec. und Co.
|
so eine richtung würde ich mir wünschen. die toolroom serie ist ein für mich auch schon kaum wegzudenkender faktor in meiner sammlung. trotzdem finde ich - vor allem CD 2 von gardeweg - die kontor jetzt nicht so hirnzerfetzend schwach. ist die nicht immer mit der masse mitgegangen?! ich habe nun alle ausgaben daheim und werde mir mal in einer ruhigen minute wieder alte TLs durchschauen - ich denke nicht dass die derzeitige trackwahl sich groß von vorigen releases unterscheidet. klar sind jetzt andere stile massentauglich, aber die actz bleiben dieselben und damit die qualität auch. man weiß was man bekommt - eine der wenigen compilations die ich mir nicht anhören muss um zuzugreifen (zumindest von denen, die man in großen ketten und nicht über ebay, amazon & co zu kaufen bekommt). über die angesprochene qualität kann man streiten, wie man sie auslegt und was man davon erwartet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"