Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 07:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Um zu zitieren:
Der Electro House ist zu sehr dem Mainstream angepasst. Es ist der Hands Up von morgen bzw. schon von heute.

Dennoch werd ich mir sie auf iTunes kaufen
Alt 4. March 2009, 07:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... auch schon drauf gekommen!?!
Geht aber eh schon seit min. 1 Jahr so dahin...

Ich denke bald sind die CDs voll mit so einer Mischung aus kommerzialisierten TecHouse und Progressive House - so a la toolroom rec. und Co.

so eine richtung würde ich mir wünschen. die toolroom serie ist ein für mich auch schon kaum wegzudenkender faktor in meiner sammlung. trotzdem finde ich - vor allem CD 2 von gardeweg - die kontor jetzt nicht so hirnzerfetzend schwach. ist die nicht immer mit der masse mitgegangen?! ich habe nun alle ausgaben daheim und werde mir mal in einer ruhigen minute wieder alte TLs durchschauen - ich denke nicht dass die derzeitige trackwahl sich groß von vorigen releases unterscheidet. klar sind jetzt andere stile massentauglich, aber die actz bleiben dieselben und damit die qualität auch. man weiß was man bekommt - eine der wenigen compilations die ich mir nicht anhören muss um zuzugreifen (zumindest von denen, die man in großen ketten und nicht über ebay, amazon & co zu kaufen bekommt). über die angesprochene qualität kann man streiten, wie man sie auslegt und was man davon erwartet.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht