Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2009, 17:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Die weissn Hosn hätten die meisten aber schon
Alt 31. January 2009, 17:44  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Zitat:
Zitat von reini
Glaub ich nicht, weil die Sensation ab 18 ist Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei und über 18 werden nicht sooo hinstürmen denk ich.
We will see

und wo genau kontrollierens das Alter? ich befürchte dass das keinen interssieren wird ... Stadthalle schaut sicher auch nur drauf das alle Karten weg sind
Alt 31. January 2009, 17:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Glaub ich nicht, weil die Sensation ab 18 ist Dadurch hast schon mal 99.9% der Krocha nicht dabei und über 18 werden nicht sooo hinstürmen denk ich.
We will see

Welch ein Segen......

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 31. January 2009, 18:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ID&T allzu viel dem Zufall überlassen wird und werden die Security-Firmen schon dementsprechend hinweisen.
Außerdem wird es viele abschrecken, wenn einer Karte 40 oder 50 Euro kostet und man Gefahr läuft, nicht hineingelassen zu werden, da man ja noch keine 18 ist.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. January 2009, 18:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Hab aber die befürchtung dass der Ansturm für wKarten ähnlich wie beim AC/DC Konzert sein wird

Hat mi auch net gehindert Karten zu kriegen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. February 2009, 10:51  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich glaub, ich träum - wie geil ist das denn?
Wobei ich rechne in der Stadthalle mit Ticketpreisen zwischen 60 und 80€, da die Halle immer ein teures Pflaster ist.

Dürfte "The Ocean Of White" als Motto sein so wie das auf der Sensation HP aussieht. Also die aktuelle Deko und nicht eine aus den Vorjahren.
Alt 1. February 2009, 10:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Öhm, das ist die Deko aus dem Vorjahr?

"Modellwechsel" ist immer mit der Sensation Amsterdam. Solange die DJs in der Mitte stehn, ist mir alles recht

:weinen:
Alt 25. February 2009, 18:58  
Mr_Smith
n00b
Mr_Smith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard :weinen:
ich könnte heulen seit Monaten freu ich mich das die Sensation nach Österreich kommt denn eigentlich ist das ja schon irgendwann im sommer bekannt geworden...
jedoch habe ich gehofft das die Sensation irgendwann nach dem 6. August ist da ich erst am 6. August 18 werde (dieses Jahr versteht sich ) und dann das ....
da sehe ich das sie am 2 May ist genau 3 Monate davor 3 verdammte Monate davor...
ich mein es wäre nicht sooo schlimm wäre sie jedes jahr hier nur das weiss ja noch niemand und ausserdem wäre dies die primiere der Sensation in Österreich

ich könnt echt heulen
Alt 25. February 2009, 19:00  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wir worn a amoi jung

Nächstes Jahr wirds besser...oder es gibt sie gar nimmer in Österreich, weils ein Flop war

Alt 25. February 2009, 19:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denk schon es wird nächstes jahr eine neue geben,
was ich mir vorstellen kann auch in ner andren location !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht