Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2009, 00:43  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Ich hör mich mal um, und wenn ich noch wo eine DASLight finde, meld ich mich.

Das wäre ganz toll!!

derzeit verwende ich privat Freestyler DMX (Freeware) allerdings sind die Möglichkeiten sehr begrenzt und jetzt bin ich auf der Suche nach besserer Software!
Alt 8. January 2009, 18:12  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Geh ich in beide nicht

sack......
Alt 11. March 2009, 16:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
Das wäre ganz toll!!

derzeit verwende ich privat Freestyler DMX (Freeware) allerdings sind die Möglichkeiten sehr begrenzt und jetzt bin ich auf der Suche nach besserer Software!

Wollte mich nur kurz melden. Leider hab ich keine guten Nachrichten. Das Daslight, welches wir verwendet hatten, hatte noch eine Einbau-Karte für den PC. Die ist wohl mit dem alten Lichtcomputer "entsorgt" worden. Diese Karte hätte aber auch mit der aktuellen Software nicht zusammengepasst und in der alten Software war die Programmierung von bewegtem Licht noch ziemlich umständich (wir hatten's ja nur für's Grundlicht, das bewegte Licht haben wir mit Martin-Software gesteuert). Damit wärst Du wohl ohnehin nicht so glücklich geworden.

Erst die aktuellen Daslight-Steuerungen verwenden das externe Interface. Alle von denen ich weiß, dass sie eins haben (Verleiher, Veranstalter) haben's noch in Verwendung und benötigen's auch. Die haben aber auch durch die Bank das DVC2 Gold mit 1024 Kanälen.

Hab mal nachgeschaut, was die neu so kosten. Das ECO bewegt sich so um die 360 €, das normale 512er um die 400 €, Software dazu ist ohnehin gratis zum Download auf den Daslight-Seiten. Eigentlich nicht so viel Geld für eine solide Steuerung. Für das Martin Interface legst Du z.B. um die 1.200 € ab (hast aber von der Software auch noch ein wenig mehr Möglichkeiten als bei der Daslight).

Sorry, dass ich Dir nicht mehr berichten kann, aber es sieht anscheinend so aus: Jeder der's hat, gibt's nicht mehr her

LG
Martinez

Alt 11. March 2009, 17:03  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
vielen Dank fürs nachschauen!

ich hab mittlerweile auch die DASLIGHT DVC512 C2 Gold,....

Geb sie auch nicht mehr her! :-P

Vielen Dank!

P.S.: echt sehr sehr gute Steuerung!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht