Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2008, 21:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aus musikalischer Sicht war mein diesjähriges und persönliches Highlight des Jahres der komplette Wandel im Sound. Sowohl produktionstechnisch als auch als Hörer. Besonders im Workflow viel Neues gelernt, da ich ja dieses Jahr endlich einen Sequencerumstieg gewagt hab. Viele neue Artists für mich entdeckt, somit auch viel Zeugs gefunden was mir sehr gefällt. Medial gesehen vergess ich aber immer die großen Jahresereignisse.
Ansonsten ja... meine zwei niedlichen Katzis die mir jeden Tag bzw. Nacht versüßen oder mich einfach nur ärgern....
Alt 8. December 2008, 21:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auf deinen musikalischen Wandel bin ich schon sehr sehr gespannt - der (neue) Musikgeschmack lässt da doch Einiges erhoffen....

Für mich:

+++Arbeitsintensivstes Jahr meines bisherigen Lebens
+++persönlich glücklichstes Jahr meines bisherigen Lebens
++Den Fängen des Resident-Daseins entkommen
++eigene musikalische Meilensteine gesetzt (und die net im elektronischen Bereich
++endlich mal die Zeit gefunden zu tun und lassen was ich will
++die ersten Kaiser Franz-Release am Start (ab diesem Monat übrigens nimmer exklusiv auf Beatport sondern sollt überall zu kriegen sein)
-Neuwahlen und Ausgang Selbiger
--Wirtschaftskrise
--Krochahype am Höhepunkt
--Menschen die sich immer mehr wie Lemminge verhalten, oder es fällt mir einfach nur immer stärker auf
--"Electro" und der Untergang des Selbigen im Großraumsarg
--"Minimal" und der Untergang des Selbigen im Beatportkommerz

Sonst fällt ma grad nix ein - persönlich war das Jahr ein sehr sehr Geiles, auch wenns noch nicht aus ist und da noch ein paar schöne Tage nachkommen werden

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. December 2008, 22:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Daylight: Ja sicher wars eine Vinyl von ihm. Feel the love um genau zu sein. Die ist damals erst rausgekommen. Die hab ich am 6.Juni wie er im Estate Club war, signieren lassen.

Zu den EM-Karten bin ich nur durch Glück/Zufall gekommen. Meine Tante hat bei der Österreich Zeitung EINE EM-Karte gewonnen. Und da sie nicht Fußballinteressiert ist und mein Cousin noch zu jung ist alleine so einen Trip zu machen hat sie die Karte mir gegeben.

Achja... Navida Night mit Cosmic Gate war auch noch ein kleines Highlight.

Musikalisch hat sich bei mir auch vieles getan. Hab auch viele neue Artist für mich entdeckt. Favorisierter Musikstyle ist auch in Richtung (Electro-)House und Trance abgetrifftet.

Und das ich mein gesamtes Ferialjob-Gehalt für Equipment ausgegeben hab.
Alt 8. December 2008, 22:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
@ Guenny123
Kurze Frage warum hat dich der Tod vom Jörgi so schwer getroffen woher hast du ihm gekannt bist ja kein Kärntner und er war ja noch nicht lange Landesweit aktiv sorry wen das jz so wie nur Kärntner darf das treffen klingt aber ich mein es nicht so will es nur wissen.

Richtig, ich hatte mit Haider persönlich nie was zu tun, dennoch war ich total schockiert als ich die Nachricht von seinem Tod gehört habe! Er war ja nicht nur ein Mensch für Kärnten, sondern auch für ganz Österreich! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, warum mich das damals wirklich getroffen, war das erste Mal, dass mich der Tod eines Prominenten wirklich berührt hat, aber es war halt einfach mal so! Bin aber sicherlich nicht der einzige "Nichtkärtner" der so gefühlt hat!
Alt 8. December 2008, 22:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
+++Arbeitsintensivstes Jahr meines bisherigen Lebens
Samstag(?) auf der A21 hab ich einen weißen Klein-LKW mit WT Kennzeichen gesehn, der mit ca. 40 Christbäumen beladen war...Warst das du?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. December 2008, 22:21  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nööööööö -

Ich fahre mit Kennzeichen HO herum

Und die Arbeitsintensität hat nix mit den Bäumchen zu tun, das is seit Jahren konstant viel Arbeit

Edit sagt: Kleinlastwagen mit 40 Bäumen?? Also ehrlich, ich fahr mit meinem G mit 3 - 400 am Anhänger herum...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. December 2008, 23:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
@ Advance
Neiiiiin du bist das immer mit dem ******lied ich hasse es
Wenn ich zum Wicki geh z.B.: den Samstag sagt er manchmal ja oke das Lied kommt dann aber nie den Samstag war es Lethal Industrie und sosnt war es Infinity wiel die Vinyl hat er auch erst seit 2 Monaten wo das Lied doch der Burner ist naja schlussendlich hat er sie ja dann doch gekauft.

Ist nicht das erste mal, dass er auf etwas vergisst.
Wusste nicht, dass er das lange zeit nicht hatte. Es ist aber regelelmäßig gekommen, naja jetzt ist für House ja eher DJ One-O-One, der Housefreak, zuständig...

zurück zum Thema: Weiteres kleines Highlight 2008 bei mir: Kleine Fortschritte im Japanischen Kampfsport(2. Kyu("Schülergrad") Battodo und 3. Kyu Jodo).
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. December 2008, 13:44  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
das spielt alles keine Rolle mehr

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:02 Uhr).
Alt 9. December 2008, 14:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
2008 ist/war für mich das beschissenste Jahr zur Zeit.

Pos:

Neues Auto (Renault Laguna 2003), hab mir einige Sachen leisten können die ich in letzten Jahren nie gegangen wären (LED-TV, PS3, viele Klamotten), neues Handy , Ich hab meine Verwandtschaft (Waldviertel, Steiermark, Weinviertel) öfters gesehen als sonst in den letzten Jahren, hab einige erholungens Tage bei div. Thermen gahabt, Kochen zum Hobby gemacht *gg*, viele neue bekanntschaften (persönlich und via Internet). Das der Krebs von meiner Mumsch zurückgeganen ist (nächste CT Untersuchung ist am 19.12)

Neg:

Bei meiner Mutter diagnose Krebs, Großmutter verstroben,<--- Das sind die Zwei allerschlimmsten Nachrichten.

Kein g'scheiten urlaub gehabt, nerven Auschlag bekomme, in der Arbeits sehr viel zutun, Keine Bookings gehabt, Streit mit der BUWOG bzgl meiner Thermen (die immer noch nicht zuende ist; Beginn war Juli)), einige Bestellungen sind nie bei mir angekommen, in den letzten Paar Monaten hatte ich 2-3 Nervenzusammenbrüche.

Ich glaub das wars im Grossen und ganzen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (9. December 2008 um 14:06 Uhr).
Alt 9. December 2008, 15:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zuerst: aufrichtige anteilnahme an den beiden schicksalsschlägen in deiner family subzi. und zu den punkten "kein booking" und "sehr sehr viel zu tun in der firma": kopf hoch, du bist damit nicht allein

2008 war kein besonderes jahr wie ich finde für mich:

positiv:
+erstes jahr in eigener wohnung mit freundin überlebt, ohne schwerverletzte
+familie is mir noch ein stück näher gerückt, trotz meines auszugs vor 1 1/2 jahren, vor allem die beziehung zu meinem kleinen bruder ist jetzt um welten besser
+erster job in meinem erlernten beruf erhalten, und bis jetzt behalten
+musikmäßig entwickle ich mich von tag zu tag weiter...was die vielfalt und das verständniss angeht
+wieder ein jahr an dem ich keinen einzigen tag daran dachte meine turnies an den nagel zu hängen
+ein komplettes equipment refreshment fand endlich statt
+das erste mal auf der sensation white, unvergesslich

negativ:
+die arbeit nervt teilweise extrem. vor allem der (mehr als unfähige) chef und die lange weg-zeit.
+wenig privater ausgliech aufgrund von viel arbeit und langen weg-zeiten
+meine freunde seh ich max. 1-2 mal im monat
+fortgehen, ist ein zeitlicher luxus den ich mir nur selten leiste
+viel zu oft (unötigen) stress mit der freundinn
+kein einziges booking
+mehrere wochen in summe krankheitsbedingt ausser gefecht aufgrund unbekannter ursache
+"entferne" mich immer mehr von meinem 15-monate jüngerem bruder...bzw er eigentlich von mir
+hatte viel zu oft das gefühl in diesem jahr, dass ich mit meinen 23 jahren viel zu viel verpasse vom leben

tja...das wars. also unterm strich mehr durchwachsen als gut...aber was solls...weiter geht

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht