Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2008, 21:40  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Doppelpost, sry...

Geändert von massive-base (30. October 2008 um 21:44 Uhr).
Alt 30. October 2008, 21:42  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cansis hat schon nen interessanten Stil. Man merkt zumindest gleich, dass es eine von seinen Produktionen ist und ich glaub das ist das wichtigste heutzutage. Einige kreative Ideen hat er mit eingebaut, mir haben bis jetzt all seine Remixes sehr gut gefallen und er hat sich auch, produktionstechnisch gesehen, um einiges verbessert!

"Break Away" gefällt mir eig. ganz gut wobei ich sagen muss seine beste Produktion war meiner Meinung nach "Emax feat. Mercie- In Another Time (Cansis Remix)". Die Mello rockt alles weg

Ich bin schon auf seine nächsten Werke gespannt!! *thumbsup*
Alt 30. October 2008, 22:08  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
als newcomer des jahres würde ich ihm jetzt nicht gerade bezeichnen da hat mir z.b. der tosh! remix von ultra flirt - dancin with tears in my eyes viel besser gefallen (auch wenns sehr nahe an dem alten style von real booty babes und rave allstars kommt, is aber ne gute mischung) und bazzpitchers und manox sind auch auf nem aufstrebenden ast wie nie zuvor, aber glaub ich nicht gerade als newcomer zu bezeichnen, aber viell. kann man da einen eigenen thread eröffnen, wo jeder seinen newcomer des jahres postet? XD

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht