Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2008, 11:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
ne die Logik steckt dahinter das man dann den neuen NICK kennt und halt noch weiß welche person/nick er/sie davor war :P
... und es steht nirgendswo geschrieben, dass man das MUSS. Wir sind hier im Internet und nicht in einer Stammkneipe.
Alt 26. October 2008, 11:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Viele schreiben es sowieso in die Signatur, siehe Steve Guess oder Helci. Wenn nicht, steht eh fast immer eine Domain oder sonst ein Hinweis dort, wer das ist.

Und mal ehrlich: So viele User wechseln auch nicht den Nick, dass man maßlos damit überfordert ist, sich das alles zu merken.
Alt 26. October 2008, 11:53  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und mal ehrlich: So viele User wechseln auch nicht den Nick, dass man maßlos damit überfordert ist, sich das alles zu merken.
Richtig!

Wenn jetzt jemand ständig seinen Benutzer wechselt, wird das der Admin sicher nicht dulden. Aber das macht auch keiner denke ich.
Alt 26. October 2008, 11:56  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
naja.. mein vorschlag war ja auch wegen KRIZ VAN DALE .. weil er ja geschrieben hat: "Ich wäre dafür dass die alten Namen irgendwo klein stehenbleiben"

Merken kann man sich es ja.. nur wenn man es nicht weiß.. und keiner drauf aufmerksam macht.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 26. October 2008, 11:59  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
naja.. mein vorschlag war ja auch wegen KRIZ VAN DALE .. weil er ja geschrieben hat: "Ich wäre dafür dass die alten Namen irgendwo klein stehenbleiben"
Ja, aber nochmal - da brauch ich doch den Benutzer nicht ändern, wenn dann drunter die alten Namen stehen.

Und wo das Problem jetzt liegt, weiß ich sowieso nicht. Weil mir fällt jetzt keiner auf, der seinen Namen geändert hat bis auf mich und ich glaub bei mir weiß trotzdem jeder wer ich bin im Gegensatz zu vorher mit der Pippi. Weil ich hab a) Foto drin und b) meine Homepage.

So und jetzt bin ich fertig.
Und ich einem halben Jahr hab ich wieder einen anderen Benutzer (sofern es vom Admin her wieder möglich ist).
Alt 26. October 2008, 13:36  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man sieht ja immer noch, welche Beiträge der User verfasst hat, und kann somit sich selbst denken, wer das ist - sofern nicht auch Signatur und Profil geändert werden, ist es noch offensichtlicher

in anderen Foren kann man (mit zeitlichen Vorgaben) seinen Namen selber ändern, die alten Namen scheinen dann im Profil auf

wenn einer wirklich unerkannt sich neu ins Forum einbringen will, wird man sowieso einfach einen neuen Benutzer anlegen

meine Ebay Auktionen
Alt 26. October 2008, 14:20  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin der Meinung, dass es nicht sein muss. Aber (wie man an meiner Signatur sieht)
ich find schon, dass mans zumindest kurz ins "Spot on" Forum, oder eben in die
Signatur stellen sollte, damits jeder weiß.

Schließlich hab ich meinen Namen ja nicht gewechselt, um mich vor wem zu verstecken, sondern da mein alter Name aus einer Zeit stammte, in der ich mit elektronischer Musik nicht viel am Hut hatte .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. October 2008, 18:48  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenn wir schon beim Thema sind... wer is JB jetzt wirklich? Anna? MissMine aka Pippi Langstrumpf?
Geb dem Kriz teilweise recht, ist wirklich mittlerweile schon ein wenig unübersichtlich! Beim Stevie und seinem dj-shop.at hab ichs ja noch verstanden, aber auf meine alten Tage merk ich mir das auch alles nicht mehr!
Alt 26. October 2008, 19:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mir gings eigentlich darum dass hier in letzter Zeit sicherlich 6 oder 7 Leute ihre Namen geändert haben, und wer weiß wie viele die ich nicht mitbekommen habe. Ich schaue nicht bei jedem nach welche Beiträge er geschrieben hat etc. aber ich finde es Fair wenn man auch nach dem ändern der Namen noch weiß ob man von einem User schon mal beleidigt wurde oder nicht.

Weil ich helfe nicht einem der schon mal blöde Kommentare abgegeben hat, nur weil er jetzt einen neuen Benutzernamen hat . . . .

Bevor ich jetzt aber vor dem tippen eines Posts immer wenn ich mir nicht sicher bin nachschaue ob ich vielleicht mit demjenigen schon mal Stress hatte, lass ichs lieber. Ganz einfach eigentlich

Liebe Grüße
Alt 26. October 2008, 19:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich würde gerne meinen namen in "Honk" umändern lassen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht