Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 08:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Filo & Peri - The Anthem (Nic Chagall Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=-9bYzdqNIcs
Alt 26. September 2008, 08:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
da tu ich mir leicht:

SPRING von RMB

http://de.youtube.com/watch?v=glhZI86Ed2s
Alt 26. September 2008, 09:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Emmanuel Top - Acid Phase

Original: http://de.youtube.com/watch?v=59YRFLqZknA
Kai Tracid Remix: http://de.youtube.com/watch?v=84NUfqqFI6k

Alt 26. September 2008, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*dakannjemandnichtzählen*

oder du hast einfach nur eine gesetzeslücke gefunden, weil ich nicht "remixes" erwähnt hab :|

zum track selbst: fand ich damals auch ganz gut...

Geändert von Chris B. (26. September 2008 um 09:18 Uhr).
Alt 26. September 2008, 09:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Trance: Imogen Heap - Hide & Seek [Tiesto's In Search Of Sunrise Remix]

Vocal-Trance: Delirium Feat. Sarah McLachlan - Silence [Tiesto's In Search Of Sunrise Remix]

Electro: Deadmau5 - Faxing Berlin [Chris Lake Edit]

House: Supermode - Tell Me Why [Original Mix]

Vocal House: Armand Van Helden Feat. Tara McDonald - My My My [Stonebridge Remix]

Electro House: Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit [Club Mix]

Hands Up: Special D. - Home Alone [Club Mix]

Hardstyle: Deepack - The Prophecy [Qlimax 2004 Anthem Mix]

Italo: Gigi D'agostino - L'amour Toujours [L'amour Vision]

man, war das hart...wirklich unmöglich da seinen fav rauszupicken. bei den beiden ersten tat ich mir echt schwer einen zu bestimmen, deswegen die kleine "schummelei" mit vocal-trance .

edit: sind doch ziemlich kommerziell ausgefallen meine charts ...

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (26. September 2008 um 09:36 Uhr).
Alt 26. September 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
home alone... hahah

btw. die imogen heap - hide&seek is ja garnicht mal so alt, trotzdem schon evahgreen?
Alt 26. September 2008, 09:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*dakannjemandnichtzählen*

oder du hast einfach nur eine gesetzeslücke gefunden, weil ich nicht "remixes" erwähnt hab :|

Wieso ?
Ist ja nur EIN Lied.

Alt 26. September 2008, 09:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was is an der home alone auszusetzen? zusammen mit der "you" sind das die zwei besten hands up nummern dies jemals gegeben hat und geben wird. seit dem hab ich nichts gehört was dem auch nur irgendwie nahe kommt

@ hide & seek: ja ich weis ...aber ich sag mal wenn ich sie seit einendhalb jahren täglich 1-2 mal höre weil sie einfach immer ohne unterbrechnung auf meinem mp3 player (unbeabsichtigt!!!) zu finden ist (wie sonst nur noch 2 andere nummern...) dann entspricht das einer anzahl an abspielungen (gibts das wort? ) von ungefähr 700 + priavt daheim hören und spielen, mixen...ist gleich 1000. mindestens. ich glaub nach dem 1000sten mal hören kann man ne nummer schon als evergreen bezeichnen

btw. die faxing berlin is auch erst ein gutes jahr alt. tell me why garde mal 2 1/2, flg auch erst 2...also ab wann is ne nummer ein evergreen?

Geändert von Free (26. September 2008 um 09:45 Uhr).
Alt 26. September 2008, 09:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. was is an der home alone auszusetzen? zusammen mit der "you" sind das die zweit besten hands up nummern dies jemals gegeben hat und geben wird. seit dem hab ich nichts gehört was dem auch nur irgendwie nahe kommt

2. hide & seek: ja ich weis ...aber ich sag mal wenn ich sie seit einendhalb jahren täglich 1-2 mal höre weil sie einfach immer ohne unterbrechnung auf meinem mp3 player (unbeabsichtigt!!!) zu finden ist (wie sonst nur noch 2 andere nummern...) dann entspricht das einer anzahl an abspielungen (gibts das wort? ) von ungefähr 700 + priavt daheim hören und spielen, mixen...ist gleich 1000. mindestens. ich glaub nach dem 1000sten mal hören kann man ne nummer schon als evergreen bezeichnen

btw. die faxing berlin is auch erst ein gutes jahr alt. tell me why garde mal 2 1/2, flg auch erst 2...also ab wann is ne nummer ein evergreen?

1. mir fallen mindestens 30 handsup nummern ein (ausm stehgreif), die mir besser gefallen - aber jeder hat ja anderen geschmack, mag dich nicht deshalb an den pranger stelln.

2. genehmigt.

@stevie: das meinte ich ja mit "lücke in den rules ausnutzen"
Alt 26. September 2008, 09:49  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. mir fallen mindestens 30 handsup nummern ein (ausm stehgreif), die mir besser gefallen - aber jeder hat ja anderen geschmack, mag dich nicht deshalb an den pranger stelln.

würd mich jetzt aba interessieren ...aba lass ma das mal. deit gerne mal mit dir über musik philosophieren...aber ich glaub das verschieben wir auf unbestimmte zeit in zusammenhang mit nem kühlen blonden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht