Das is so wie die Leute die sich in der Disco ein wenig Schranz wünschen, und eigentlich Cascada hören wollen!
Oder... Leute die zu House, Handsup, Trance, Electro, Lento und was weiß ich noch alles einfach nur Techno oder noch besser "Rave" sagen!
Ich denk dass es deshalb egal is wie die CD heißt, solang die Leute wissen was oben ist! Nämlich das was in der Disco auch spielt!
also auf meiner (alten) Technodrome is auf beiden CD´s Techno drauf, mixed by Thomas Schuhmacher
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
1. CD is von Thomas Schuhmacher gemixt, die 2. is ungemixt und da sind so Sachen wie Rocco oder Aquagen drauf
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo