Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

wenns preiswert sein soll... dann die:

http://www.amazon.de/Shure-E5-SCL5-E...5072836&sr=1-1
Alt 3. July 2008, 09:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die hauns da aber nach...

http://www.amazon.de/gp/product/B000..._luc_sim_01_02

hmmm... die hättens beim media markt lagernd und könnt ich ma gleich abholen... weiß ned ob ich ma die gleich holen soll oder warten und mir die vom berni bestellen :-/

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. July 2008, 09:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
AKG wäre natürlich auch eine gute Wahl, würd aber auf die vom Berni vertrauen, denn die Abschirmung nach außen ist extrem wichtig
Alt 3. July 2008, 09:24  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ach, ich werd mir jetzt die AKG holen, und testen... Wenn ich nicht zufrieden bin, tausch ichs um und bestell mir die von Berni!

Danke für alle Postings hier!

LG

Alt 3. July 2008, 09:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weißt Schutzhülle auch?
Alt 3. July 2008, 09:26  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Ich glaub die von dir is doch aus Silikon oder? Weiß nicht was ich davon halten soll... AH!!!! Mir fällt gerade auf, ich hab da noch eine Schutzhülle vom PDA, vl passt die *test*
Edit: Ne, ist zu dick

Alt 3. July 2008, 09:27  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja is aus Silikon, aber trotzdem alles super

edit: gibt von malware auch welche aus plastik
Alt 3. July 2008, 09:28  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich hab die für mein iphone!

Alt 3. July 2008, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
denn die Abschirmung nach außen ist extrem wichtig

errrrrrrrrr... kann man so nicht sagen...

btw. die vom breni würd ich nicht kaufen - soweit ich weiss, ist er nichtmal im besitz von wattestäbchen
Alt 3. July 2008, 09:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
je besser die abschirmung, desto weniger Verlust im Bassbereich und in den Höhen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht