Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 20:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ein Navigon und bin äußerst zufrieden damit!
Hatte damals die Wahl zwischen einem Garmin und eben Navigon, aufgrund der Garmin-Erfahrung beim Bundesheer (ja, auch das Bundesheer stellt seinen Rekruten Navis zur Verfügung... uns zumindest ) wurde es dann aber doch das Navigon!

TomTom finde ich irgendwie überteuert. Im Bezug auf die Qualität kann ich mich über meines auch nicht beschweren...
Alt 30. June 2008, 21:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab ein handynavy. mobile7 von route66 auf meinem 6120 und funkioniert
super. ansage, kartenmaterial und wegberechnungen sind bestens, nur die nokia
gps maus braucht manchmal ~ 1min. bis sie ihr signal hat.

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. July 2008, 00:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie ich sehe gehen die meinung sehr weit auseinander und ebenso verhält es sich mit den preisen. wenn ich bei geizhals schau, gibts die dinger von 70-600 euro; nur ist das teure auch wirklich gut?

nachdem es für mich doch eher ein luxusgegenstand ist, will ich auch nicht unbedingt zu viel ausgeben, aber mich halt doch im ernstfall auf das ding verlassen können. bekommt man für ~200 euro was gscheites?
Alt 1. July 2008, 09:19  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die besten Navigationsgeräte unter 200 €

wenn's auch teurer sein darf

meine Ebay Auktionen
Alt 1. July 2008, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hab kein navi... daher dumme frage:
gibts egtl auch navi's die die aktuelle verkehrlsage miteinbeziehen?
(geisterfahrermeldungen, stau's, etc.)
Alt 1. July 2008, 09:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo

LOL! geiles kartenmaterial:

Europa und USA, Hawaii, Kanada
Alt 1. July 2008, 09:36  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Hab auch ein TomTom und bin damit äußerst zufrieden!

Sorry für OT - aber warum verwendest nicht die Kartenfunktion vom N95 ? Funktioniert super - gibt sogar Freeware wos dir den Weg auch ansagt ... Beim Nokia Service beckst ja 69.- €/Jahr dasd die Stimme auch dabei hast.
Alt 1. July 2008, 09:58  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Sorry für OT - aber warum verwendest nicht die Kartenfunktion vom N95 ? Funktioniert super - gibt sogar Freeware wos dir den Weg auch ansagt ... Beim Nokia Service beckst ja 69.- €/Jahr dasd die Stimme auch dabei hast.

Ich hab mein Navi von der Firma bekommen, und das vom N95 hab ich noch ned ganz so überrissen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. July 2008, 10:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab kein navi... daher dumme frage:
gibts egtl auch navi's die die aktuelle verkehrlsage miteinbeziehen?
(geisterfahrermeldungen, stau's, etc.)

Jo... hab meinem Vater erst vor kurzem eines zum Geburtstag geschenkt! (TomTom) Dazu gabs so ein Kabelchen, welches man vorne hinlegt - und schon wird die aktuelle Verkehrslage miteinbezogen! Man wird, falls es irgendwo stauen sollte, automatisch "umgeleitet"! Kann sehr viel Zeit sparen sowas!
Alt 1. July 2008, 10:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das "Kabelchen" ist eine sogenannte "TMC-RDS ANTENNE".
Heutzutage kann schon jedes 0815 Navi die "TMC" Funktion, die aus den Verkehrsmeldungen Staurouten oder Vorkommnisse extrahiert.
Wenn du sowas willst, Hirsch B., dann musst also schauen, ob dein Wunschgerät TMC kann.

Threadersteller : Solltest dir halt überlegen, wie häufig und umfangreich du mit deinem Navi unterwegs bist. Brauchst es nicht oft und nur für kurze Strecken, dann kannst eher über Macken hinweg sehen, die teilweise Billigsdorfer Geräte wie TomTom oder Garmin vielleicht haben. Willst allerdings auch für kurze Strecken und wenig Bedarf etwas, das zuverlässig und gut arbeitet, musst etwas tiefer in die Gesässtasche greifen.

Geändert von Berni (1. July 2008 um 10:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht