Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 20:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
BuLLJay Style is einfach geil!
Ich brauch dazu gar nix mehr sagen... raus damit auf Vinyl - is einfach nur geil!

Das is genau das was mir abgeht! Sowas gehört released, das is schlich und einfach MEINE MUSIK!
Alt 21. June 2008, 10:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielen vielen Dank für euer Lob!

Bald gibts mal nen Remix von mir auch auf Vinyl zu kaufen. Wann das nun ist, kann ich noch nicht sagen, aber auf jedenfall das der Mix schon fertig ist

Wird glaub ich auf Neptune Records rauskommen!

ich verstehe aber auch die Labels (balloon etc.) das man mich nicht so einfach auf ne Vinyl raufnehmen kann, da ich ja noch nicht wirklich einen Namen habe. Da müsste mal ein eigen Release her, dass ihr öfters was von mir auf Platte hören könnt, glaub ich.

Aber ich bin daran zu arbeiten... !

Danke nochmal!

lg, bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2008, 21:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wieder mal top!

Am besten gefällt mir die Stelle ab ca. 3:15, wo das mit der 2. Stimme und der Bassline aufgebaut wird.
Dann hätts noch gut gepasst wenn du diese "Hardstyle-Kicks" eingebaut hättest wie im Remix von Madonnas Frozen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Melodie, die ist mir zu "cheesy", aber da machst du mit den Variationen noch das beste draus.
Alt 22. June 2008, 11:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Du ich kann mich den anderen nur anschließen. Wie immer SUPER GEMIXT und echt coole Melodie. Nur einen Kritikpunkt hab ich persönlich. Mir fehlt die zweite Stimme bei dem Gesang. Wenn diese Dame alleine singt hört sich OMEN gar nicht mehr so cool an. Ich finde den Gesang mit der zweiten Stimme ehrlich gesagt stimmiger. Aber dafür kannst ja du glaub ich nichts dafür.
Alt 22. June 2008, 17:59  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jooo. . Mellow gefällt mir extrem gut.Intro ist auch sehr gelungen, was ich jetzt so über die Kopfhörer höre. .einzig während des Vocals klingts mir ein wenig zu leer, da könnte man noch ansetzen.

Ansonsten, gehts meinem Fuss schon besser

Lg Hansl
Alt 23. June 2008, 06:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke für eure durchwegs positive Rückmeldung

Wird demnächst auch auf I-Tunes etc. zu haben sein!

lg, bully

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 23. June 2008, 10:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir gibt's blumen,
hört sich gut an

.
Alt 24. June 2008, 06:03  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Über gewisse internetseiten kann man ganze lieder von myspace saugen.

sowie auch das hier. hoffentlich weiß der olli das.

abgesehen davon is eh in schlechter quali, somit wurscht.

mix: Sehr geil!

Hm du kannst die traxx auch in top quali runterladen über gewissen seiten
Die traxx werden ja in guter quali bereitgestellt und dann von myspace ein bissel abgeschwächt.
Also von dem her ists im prinzip egal solang es nicht der volle remix ist , dann ist er schnell im ganzen net
Alt 9. July 2008, 13:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr guter remix...

..und das bulljay logo gefällt mir sehr gut

Alt 9. July 2008, 16:24  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
danke dir soundnoize

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: