Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2008, 10:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Spaß beiseite, ich hatte selbst jahrelang mit Schlafstörungen zu kämpfen, das ist alles andere als lustig, wenn man um 3 noch immer auf die Uhr schaut und sich denkt "4 Stunden noch, das reicht ja eh".

Genauso gehts mir in letzter Zeit, leider ziemlich oft!

Schirch sowas...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. June 2008, 11:08  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Und noch ein guter Tipp:

Am Rücken schlafen.
Alt 22. June 2008, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eigentlich mein gesamtes leben war ich ein bauch/seitlich eingerollt (ein)schläfer... aber seit den letzen jahren schlaf ich auf dem rücken sehr gut ein - was ich mir damals NIE vorstellen hätte können

edith: ups... gegen die regeln verstoßen! man darf hier ja nicht um die uhrzeit schreiebn :X
Alt 22. June 2008, 23:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nach dem spiel noch ein wenig pc

an die 3 letzten poster,
bitte wenn geht die kleinen regeln einhalten und nur nachts posten

.
Alt 22. June 2008, 23:47  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Tja ich könnte einschlafen wenn ich wollte aber ich will ja auch mal was reinschreiben in diesen Thread.
Alt 23. June 2008, 00:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Reden
Zitat:
Zitat von Antoine64
Tja ich könnte einschlafen wenn ich wollte aber ich will ja auch mal was reinschreiben in diesen Thread.
das ist ne einstellung

.
Alt 23. June 2008, 00:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was geht aaaaab ???

Alt 23. June 2008, 00:57  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was geht aaaaab ???
nichts,
ist ja erst grad mal 2 uhr

.
Alt 23. June 2008, 01:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe gerade das letzte Master für heute erledigt (im klimatisierten Studio) und werde mich dann in mein nicht klimatisiertes Schlafzimmmer begeben, wo aber dank den ganzen Tag heruntergelassener Rollo eine angenehme Temperatur herrscht.

Und den Deckenventilator habe ich zur Not auch noch

Alt 23. June 2008, 02:46  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
werd dann auch mal pennen gehen ^^

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht