Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2008, 20:36  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kenn auch noch einen andren remix aber ka von wem!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 3. June 2008, 20:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://allgenresmusic.com/artist-jay...-encore-92157/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. June 2008, 20:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard

Ivan Fillini Remix.... Reini ist mein Held!
Nur wie zahle ich dort?
Alt 3. June 2008, 20:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Reini ist mein Held!
Eigentlich sagen das immer nur Frauen nach dem Sex zu mir, aber ok

Kreditkarte...

Weiß nicht, irgendwie schaut die Seite komisch aus. Hauptseite is auf jeden Fall mp3fiesta.com

Alt 3. June 2008, 20:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ivan Fillini Remix.... Reini ist mein Held!
Nur wie zahle ich dort?

ähm bei youube steht eh das es der Ivan Filini ist....

aber du kannst ihn wie schon vorher erwähnt in ivan fragen, vielleicht gibt er ihn dir .... ic glaub sogar er versucht schon deutsch zu lernen

es gibt mehrere numb mixes... ich hätte gern den raindropz RMX nur bis dato haben mir die jungs noch keine antwort gegeben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. June 2008, 20:59  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab mit dem im Baby O vor ein paar Jahren schon deutsch gredet...

Alt 3. June 2008, 21:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab vor ein paar monaten mitn phybis geredet und er hat ja ein engen kontakt mitn ivan,... und da hat er mir erzählt das er gerade intensiver deutsch lernt, da er so oft in österreich ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. June 2008, 21:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Reni
Kreditkarte.... sowas hab ich nicht!
Aber wenns den Mix dort gibt, wirds ihn vll wo anders auch geben! Itunes findet leider nix u Vinyl leider auch Fehlanzeige!
Hoffung lebt allerdings!

@ SubZero
Ich weiß dass das da Fillini Rmx is! Ich wollt ja nur wissen, ob der irgendwann mal offiziell erschienen ist!
Den Fillini würd ich, wenn ich den Mix wirklich nirgends finde, in letzter Instanz schreiben! Mal schauen!

Fillini lernt deutsch?
Der is doch soweit ich weiß eh halber Österreicher! Wohnt der ned in Südtirol? Bei seinen Gigs spricht er ja auch deusch?
Alt 3. June 2008, 21:04  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Vielleicht spricht er mit gewissen Leuten nicht Deutsch, weil er sie nicht leiden kann.
DAS würde mir zu denken geben

Alt 3. June 2008, 21:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hab vor ein paar monaten mitn phybis geredet und er hat ja ein engen kontakt mitn ivan,... und da hat er mir erzählt das er gerade intensiver deutsch lernt, da er so oft in österreich ist

LOL, das erklärt einiges
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht